Probefahrt, gemischte Gefühle

Hallo,
Ich komme gerade von der Probefahrt. Und bin hin und her gerissen.
Mein jetziges moped ist eine er6n, fűr die die es nicht wissen.
Ich dachte mein Motorrad wäre handlich und fährt sich wie ein Fahrrad aber ich handlich getäuscht die BMW s 1000 r ist noch näher am Fahrrad dran.
Die Bremsen sind der Hammer, der Schaltassistent, die fahrmodi, Sound, feeling und das DDC auch. Die mehreistung durch ccm und PS brauche ich nicht erwähnen... Ich denke das ich in der Stunde Probefahrt die ich hatte nicht mal ansatzweise das rauskizeln konnte... Der Hammer!
Aber nun zum negativen, die Kupplung ist finde ich im Gegensatz zu meinem Bike sehr gewöhnungsbedürftig, wie die ganzen knöpfe und die elektronische Gas Annahme. Aber ich denke da gewöhnt man sich dran.
Was ganz unangenehm war war der Sitz... Ultrahart da müsste dringend was geändert werden.
Und der Lenker - ich habe bei meiner Er6n im Moment eine ABM streetbar drauf, also ziemlich breit und flach.
Habe als ich auf der BMW saß gedacht was das fürn Spielzeuglenker
Aber daran gewöhnt man sich vielleicht auch.
Das Problem mit dem Sitz ist das ich auf keinen Fall höher kommen sollte, da ich jetzt schon auf Zehenspitzen an der Ampel stehe, und als ich am Berg stand was es noch wackliger, der Händler meinte das die Ausführung mit DDC nicht tieferlegbar ist weil sonst das DDC nicht mehr gut funktioniert.
Alles in allem aber LEIDER GEIL ...
Jetzt muss nur noch geschaut werden wie und woher ich so ein tolles Spielzeug bekomme...
Ich hätte in meinem anderen thread eine von Mobile drin leider musste der Händler die Anzeige entfernen...
Aber es ging um 7 BMW s 1000 r die für einen reifentest gekauft wurden.
Sie sollen laut Händler etwa 3600km Landstraße fahren und einen Tag auf Hockenheimring sein. Danach werden sie verkauft für 12999.
Haltet ihr das für in Ordnung? Oder ist es zu riskant das die verheizt sind?
Und was mit dem Sitz Problem?
Grüße Markus
Ich komme gerade von der Probefahrt. Und bin hin und her gerissen.
Mein jetziges moped ist eine er6n, fűr die die es nicht wissen.
Ich dachte mein Motorrad wäre handlich und fährt sich wie ein Fahrrad aber ich handlich getäuscht die BMW s 1000 r ist noch näher am Fahrrad dran.
Die Bremsen sind der Hammer, der Schaltassistent, die fahrmodi, Sound, feeling und das DDC auch. Die mehreistung durch ccm und PS brauche ich nicht erwähnen... Ich denke das ich in der Stunde Probefahrt die ich hatte nicht mal ansatzweise das rauskizeln konnte... Der Hammer!
Aber nun zum negativen, die Kupplung ist finde ich im Gegensatz zu meinem Bike sehr gewöhnungsbedürftig, wie die ganzen knöpfe und die elektronische Gas Annahme. Aber ich denke da gewöhnt man sich dran.
Was ganz unangenehm war war der Sitz... Ultrahart da müsste dringend was geändert werden.

Und der Lenker - ich habe bei meiner Er6n im Moment eine ABM streetbar drauf, also ziemlich breit und flach.
Habe als ich auf der BMW saß gedacht was das fürn Spielzeuglenker

Aber daran gewöhnt man sich vielleicht auch.
Das Problem mit dem Sitz ist das ich auf keinen Fall höher kommen sollte, da ich jetzt schon auf Zehenspitzen an der Ampel stehe, und als ich am Berg stand was es noch wackliger, der Händler meinte das die Ausführung mit DDC nicht tieferlegbar ist weil sonst das DDC nicht mehr gut funktioniert.
Alles in allem aber LEIDER GEIL ...
Jetzt muss nur noch geschaut werden wie und woher ich so ein tolles Spielzeug bekomme...
Ich hätte in meinem anderen thread eine von Mobile drin leider musste der Händler die Anzeige entfernen...
Aber es ging um 7 BMW s 1000 r die für einen reifentest gekauft wurden.
Sie sollen laut Händler etwa 3600km Landstraße fahren und einen Tag auf Hockenheimring sein. Danach werden sie verkauft für 12999.
Haltet ihr das für in Ordnung? Oder ist es zu riskant das die verheizt sind?
Und was mit dem Sitz Problem?
Grüße Markus