Öhem.... nicht wie bei "allen" - Gilles Tooling packt auch die Hülse bei...Michl hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:Die Hülse für den Kupplungshebel ist, wie bei allen Zubehörhebeln, nicht dabei.
Blacky29 hat geschrieben:Öhem.... nicht wie bei "allen" - Gilles Tooling packt auch die Hülse bei...Michl hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:Die Hülse für den Kupplungshebel ist, wie bei allen Zubehörhebeln, nicht dabei.
Styx hat geschrieben:Hat jemand evtl. ne Idee wo man ne Einbauanleitung für die MG-Biketec-Dinger her herbekommt?
Auf deren HP finde ich jedenfalls nix zum Downloaden, obwohl auf der Verpackung genau dass steht.![]()
Vermutlich bringe ich die Dinger auch ohne verbaut, es würde es aber trotzdem etwas einfacher machen.
Styx hat geschrieben:Hülse? Du meinst jene, welche im Originalhebel steckt, raus gedrückt werden muss und im neuen Hebel wieder eingepresst werden muss?
Styx hat geschrieben:Nö, nix Hülse geliefert.
Aber ich bin zuversichtlich dass man das Teil einfach durchdrücken kann.
@Lönni, btw, die sehen wirklich gut aus
Hast du das Gefühl oder sogar mal gemessen, ob der der Abstand Kupplungshebel zum Griff kleiner wird im Vergleich zum Serienhebel?Lönni hat geschrieben:Ich hab nun auch neue Hebel dran.ABM Synto Evo
Passen Plug&Play.![]()
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste