Um es mal ganz salopp zu sagen.
Wenns schä macht,
VL, einen Highsider
VR. einen Kellermann
HL einen Rizoma Club S
HR einen Rizoma Corsa S
Das Blinkerrelais wird durch ein lastunabhängiges Relais von Rizoma oder Highsider oder wem auch immer ersetzt und fertig.
Dann brauchen keine Wiederstände oder sonstiges eingesetzt werden. Relais je nach Quelle 5 - 10 Euro.
Die Rizoma Vision gibt es nur als Blinker.
Die Corsa als Blinker, Corsa L Blinker mit Positionslicht für vorne (Dürfte aber in Deutschland nach wie vor verboten sein, genau wissen tue ich es aber nicht) Corsa S 3 in 1 für hinten.
Ich kann nur für mich sprechen, die Corsa sehen ja fast gleich aus wie die Vision, ergo Corsa S hinten. Wenn ich hinten Corsa S habe, würde ich Corsa vorne nehmen, weil ich keine unterschiedlichen Blinker vorne und hinten haben wollen würde.
Wenn du aber unbedingt vorne Lauflichtblinker haben willst, machst du halt die Vision vorne dran. Dann hast du abgesehen von der leicht anderen Optik der Blinker vorne und hinten halt hinten normale Blinker und vorne Lauflicht. Sehen tust du aber beide nicht beim fahren.
Wenn du bei Rizoma auf der Homepage die Blinker ansehen tust, da steht neben dem Blinkernamen wenn es mehrere Varianten gibt immer noch der Typ L = Positionslicht oder Typ S = 3 in 1.
Wenn du Rizoma willst, dann brauchst du für hinten einen den es als Typ S gibt. Bei gleichem Optik Wunsch vorne und hinten den normalen, oder sonst irgeneinen Blinker nach Wunsch.
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne deine Nummer bei Instagram schicken, ich rufe dich dann an.