Kupplung ohne Funktion oder was ist der Fehler?

Guten Tag
Ich habe bei meiner 1000r bj2014 denn Serien Kupplungsdeckel getauscht gegen diesen schönen gefrästen Aludeckel mit Glas oder Acrylscheibe.(https://mtp-racing.de/Alu-gefraester-Mo ... P22462-002)
Habe die Kupplung unter gespanntem Kupplungszug aufgeschraubt den Deckel sowie die Anpressplatte moniert. Bis dahin hätte ich gesagt alles kein Problem. Doch dann musste ich feststellen das die Kupplung nicht mehr trennt. Glaube ich zumindest denn wenn ich im 1 Gang bin und die Kupplung ziehe kann ich das Hinterrad bei dem angehobenen Motorrad nicht bewegen bzw nur mit Extrem viel Wiederstand was bei laufenden Motor dann quasi Fahrtempo in Schritttempo wäre.
Hab alles probiert was mir eingefallen ist hab das Problem aber nicht behoben bekommen.
Habe dann noch folgendes gemacht.
Kupplung auf Kupplungslammellen raus und Kontrolliert
Originalteile Montiert (hat auch nix gebracht)
Kupplungskorb war nicht demontiert daher kann der auch nicht rausgerutscht sein und nicht richtig auf der Verzahnung liegen oder?
Das Komische ist aber wenn ich die Kupplung voll ziehe (hinterrad dreht dann bei laufenden Motor) kann ich trotzdem ohne Probleme von Neutral in den 1 oder den 2 Gang schalten. Auch zurück ist zwar sehr anstrengend geht aber.
Die Anpressscheibe bzw die Federn mit Schrauben sind wie nach BMW Vorgabe mit 10nm angezogen.
Hab auch an dem mittleren ding gedreht(Name grade entfallen) hat auch nichts gebracht.
Wäre super dankbar wenn jemand ne Idee hätte was das Problem ist.
Ich habe bei meiner 1000r bj2014 denn Serien Kupplungsdeckel getauscht gegen diesen schönen gefrästen Aludeckel mit Glas oder Acrylscheibe.(https://mtp-racing.de/Alu-gefraester-Mo ... P22462-002)
Habe die Kupplung unter gespanntem Kupplungszug aufgeschraubt den Deckel sowie die Anpressplatte moniert. Bis dahin hätte ich gesagt alles kein Problem. Doch dann musste ich feststellen das die Kupplung nicht mehr trennt. Glaube ich zumindest denn wenn ich im 1 Gang bin und die Kupplung ziehe kann ich das Hinterrad bei dem angehobenen Motorrad nicht bewegen bzw nur mit Extrem viel Wiederstand was bei laufenden Motor dann quasi Fahrtempo in Schritttempo wäre.
Hab alles probiert was mir eingefallen ist hab das Problem aber nicht behoben bekommen.
Habe dann noch folgendes gemacht.
Kupplung auf Kupplungslammellen raus und Kontrolliert
Originalteile Montiert (hat auch nix gebracht)
Kupplungskorb war nicht demontiert daher kann der auch nicht rausgerutscht sein und nicht richtig auf der Verzahnung liegen oder?
Das Komische ist aber wenn ich die Kupplung voll ziehe (hinterrad dreht dann bei laufenden Motor) kann ich trotzdem ohne Probleme von Neutral in den 1 oder den 2 Gang schalten. Auch zurück ist zwar sehr anstrengend geht aber.
Die Anpressscheibe bzw die Federn mit Schrauben sind wie nach BMW Vorgabe mit 10nm angezogen.
Hab auch an dem mittleren ding gedreht(Name grade entfallen) hat auch nichts gebracht.
Wäre super dankbar wenn jemand ne Idee hätte was das Problem ist.