Uwe 20 hat geschrieben:Was deine Bestellnummern jetzt mit der Frage vom TE zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Er hat doch nach S 1000 aus 2019, also K47 gefragt.
Also keine Hayes-Sättel.
Ich fahr die Beläge und bin zufrieden.
Stehen meiner Meinung nach den Brembos in nichts nach.
Funktionieren sogar auf der RS in den mitlleren Gruppen
Stimmt nicht ganz, denn K47 steht nicht dabei und ich beziehe auch immer Vorserienmodelle mit ein, weil der TE nichts über die SuFu finden konnte, hatte ich als erstes die K63 vor Augen. Sollte es für die vorigen Modelle sein, dann weis ich nicht, nach was der TE gesucht hat, denn Beiträge darüber wären zahlreich vorhanden. Wünschenswert wäre es allemal wenn der Typ oder die Euro-Norm immer dabei stehen würde.
Habe obigen Beitrag abgeändert, so dass die Bremsbeläge für beide Modelle ersichtlich sind.
Die CL habe ich für meine Euro3 aufgrund des PS-Tests geordert, da diese den Originalen in nichts nachstehen sollten. Leider ein Trugschluss, getestet unter gleichen Bedingungen gab es hin und wieder üble Überraschungen die ohne entsprechenden Auslauf anders hätte enden können, sind nicht gleichbleibend konstant und verschleißen mehr.
Da BMW auch hier die Preise gesenkt hat (und alle oben angeführten Original BMW-ET billiger sind als die CL), stimmt hier nicht nur das Preisleistungsverhältnis.
.