Ein kleines S1R Resume

Servus Allerseits!
Wollte nur schnell ein kleines allgemeines Resume meinerseits kundtun. Keine Ahnung ob die Aspekte irgendwo anders schon genannt wurden, is mir auch wurscht, - ich verschwende gern Serverspeicherplatz!
1. Sehr Geiles Moped, geiles Fahrwerk, starker gschmeidiger Motor.
2. Von wegen nach rechts ziehen: Hat schon mal jemand den aerodynamischen Aspekt ins Auge gefasst? Rechts is ja der riesige Pissbecher, und wenn ich mir anschaue welche Windkraft bei 100 kmh auf eine geballte Faust wirkt, dann reicht das allemal um einen Lenker leicht nach rechts zu drücken. Ausserdem fallen 90% der Straßen nach Aussen ab.
3.Motorlauf war bei meiner Fz1n bj 2009 (Gott hab sie seelig, man kann sie jetzt wahrscheinlich zerlegt in der Bucht kaufen) besser, auch wenn der immer Konstantfahrruckeln nachgesagt wurde.
4. Mit den ach so tollen eingespritzten tröpfchen beim vom gas gehen hat sich BMW glaub ich selbst ein Ei gelegt. Glaube dass das Absterben beim runterschalten auch teilweise damit zutun hat. Und blubbern konnte die Yamse besser, ohne gehyptem Mapping. Meine stirbt mir zumindest beim "runterfangen" mit der 1sten vorm stehenbleiben immer fast ab, und sägt dann einige sek dahin, bis sie sich fängt.
5. Das c-Abs braucht keiner / oder besser gesagt vertägt sich nicht besonders gut mit meinem Fahrstil. Bremse Kurven mit der Vorderbremse + Motorbremse an, und durch das c- Abs überbremse ich dann oft das Hinterrad.
6. Tankpad hab ich mir selber gemacht: Mattweiße Carwrappingfolie besorgt, eine Tankpadvorlage ausm inet gesaugt, auf der Rückseite ausgedruckt, mit einem Skalpell ausgeschnitten--mir gefällts sehr gut
7. Mit den Knieen stehe ich bei ambitionierter Fahrweise an den Verkleidungsecken an. hab ich auch mit Folie beklebt.
8. Windschild, oder besser gesagt der kleine Fetzen der die Front ein wenig weniger hässlich macht werd ich versuchsweise mal auch folieren. in verbindung mit einer größeren Scheibe könnte das eigentlich ziehmlich gut ausschauen.
Soweit, so gut, alle anderen Sachen wie Vibrationen usw sind mir echt egal......ich bin Lc4 gefahren.
Alles im Allem ein geiles Eisen, auch wenn mich meine Freunde verarschen weil ich jetzt BMW fahre, und mir ständig eine Warnweste und einen Schuberthhelm einreden wollen......
P.s.: Warum ist man eigentlich am Hinterreifen auf der Kante, und Vorne noch lange nicht?
Wollte nur schnell ein kleines allgemeines Resume meinerseits kundtun. Keine Ahnung ob die Aspekte irgendwo anders schon genannt wurden, is mir auch wurscht, - ich verschwende gern Serverspeicherplatz!
1. Sehr Geiles Moped, geiles Fahrwerk, starker gschmeidiger Motor.
2. Von wegen nach rechts ziehen: Hat schon mal jemand den aerodynamischen Aspekt ins Auge gefasst? Rechts is ja der riesige Pissbecher, und wenn ich mir anschaue welche Windkraft bei 100 kmh auf eine geballte Faust wirkt, dann reicht das allemal um einen Lenker leicht nach rechts zu drücken. Ausserdem fallen 90% der Straßen nach Aussen ab.
3.Motorlauf war bei meiner Fz1n bj 2009 (Gott hab sie seelig, man kann sie jetzt wahrscheinlich zerlegt in der Bucht kaufen) besser, auch wenn der immer Konstantfahrruckeln nachgesagt wurde.
4. Mit den ach so tollen eingespritzten tröpfchen beim vom gas gehen hat sich BMW glaub ich selbst ein Ei gelegt. Glaube dass das Absterben beim runterschalten auch teilweise damit zutun hat. Und blubbern konnte die Yamse besser, ohne gehyptem Mapping. Meine stirbt mir zumindest beim "runterfangen" mit der 1sten vorm stehenbleiben immer fast ab, und sägt dann einige sek dahin, bis sie sich fängt.
5. Das c-Abs braucht keiner / oder besser gesagt vertägt sich nicht besonders gut mit meinem Fahrstil. Bremse Kurven mit der Vorderbremse + Motorbremse an, und durch das c- Abs überbremse ich dann oft das Hinterrad.
6. Tankpad hab ich mir selber gemacht: Mattweiße Carwrappingfolie besorgt, eine Tankpadvorlage ausm inet gesaugt, auf der Rückseite ausgedruckt, mit einem Skalpell ausgeschnitten--mir gefällts sehr gut
7. Mit den Knieen stehe ich bei ambitionierter Fahrweise an den Verkleidungsecken an. hab ich auch mit Folie beklebt.
8. Windschild, oder besser gesagt der kleine Fetzen der die Front ein wenig weniger hässlich macht werd ich versuchsweise mal auch folieren. in verbindung mit einer größeren Scheibe könnte das eigentlich ziehmlich gut ausschauen.
Soweit, so gut, alle anderen Sachen wie Vibrationen usw sind mir echt egal......ich bin Lc4 gefahren.
Alles im Allem ein geiles Eisen, auch wenn mich meine Freunde verarschen weil ich jetzt BMW fahre, und mir ständig eine Warnweste und einen Schuberthhelm einreden wollen......
P.s.: Warum ist man eigentlich am Hinterreifen auf der Kante, und Vorne noch lange nicht?