BüMa hat geschrieben:dito, in LB bin ich schon seit Jahren.
Service problemlos und pünktlich. Wenn mal was außer der Reihe ist, wird sich zeitnah und kompetent drum gekümmert und nicht
mit Verweiß auf irgend ein BMW Statement oder "Stand der Technik" vertröstet.
Serviceleiter ist Top und Pro-Kunde ingestellt.
Der Serviceleiter ist Top ????
Ich habe meine dort neu gekauft. Er ist der Grund warum ich nach 5 Jahren endlich da weg bin

Sehr schwaches Nervenkostüm

Dreht immer schnell am Rad

Wirkt stets komplett überlastet, am Rand eines Nervenzusammenbruchs und nach ner Kippe gehts wieder

Hat noch nie eine mail von mir beantwortet

Findet das Service-Heft unter der Sitzbank nicht

Im folge Jahr Service Stempel vergessen

Im folge Jahr Service-Anzeige nicht zurück gestellt

Wieder spricht sich selbst

Kennt den VK-Preis von 1L Öl nicht

Bekommt keine bar-Auszahlung hin, als ich deren leeres Bike tanken sollte

Trifft eine Aussage und bestreitet später dies gesagt zu haben

Bekannter von mir (auch Kunde) sieht es genau so.
PS: Nein es liegt wirklich nicht an mir 