emil hat geschrieben: Es kann auch sein das der nur extrem schwergänig in diesem bereich ist und es kommt
zu einem druck auf das rechte lenkerende was für ein linksziehen des motorrades sorgt.
folger hat geschrieben:Danke für deine PN, du kannst mich hier aber auch gerne öffentlich ansprechen, wenn dir an meinem Beitrag etwas nicht gefällt.
Du befindest dich hier in einem Forum, und wenn du andere mit deinem Statement als nicht fähig hinstellst, gerade zu fahren musst du auch mit einer Reaktion rechnen. Auch wenn sie dir nicht passt. So ist das Leben.
Ich werde dich wegen so einer Nichtigkeit sicherlich nicht persönlich anrufen. Für wie wichtig hältst du dich und dieses Thema eigentlich?
klickspeed hat geschrieben:folger hat geschrieben:Danke für deine PN, du kannst mich hier aber auch gerne öffentlich ansprechen, wenn dir an meinem Beitrag etwas nicht gefällt.
Du befindest dich hier in einem Forum, und wenn du andere mit deinem Statement als nicht fähig hinstellst, gerade zu fahren musst du auch mit einer Reaktion rechnen. Auch wenn sie dir nicht passt. So ist das Leben.
Ich werde dich wegen so einer Nichtigkeit sicherlich nicht persönlich anrufen. Für wie wichtig hältst du dich und dieses Thema eigentlich?
Danke für deine Info und hilfe![]()
gruß Thomas
folger hat geschrieben:klickspeed hat geschrieben:folger hat geschrieben:Danke für deine PN, du kannst mich hier aber auch gerne öffentlich ansprechen, wenn dir an meinem Beitrag etwas nicht gefällt.
Danke für deine Info und hilfe![]()
gruß Thomas
Gerne wieder.
klickspeed hat geschrieben:
muss nicht sein
emil hat geschrieben:an was es aber definitiv nicht liegen kann ist der kupplungszug
emil hat geschrieben:emil hat geschrieben:an was es aber definitiv nicht liegen kann ist der kupplungszug
Da das nicht sein kann mit dem kupplungszug, testet mal bitte, die das problem
haben ob das verstärkt nach linkskurven auftritt. Wenn dem so ist, bitte die klemmschraube unter dem
lenker des kupplunszuges kontrollieren ob der überziehschlauch des kupplungszuges eingeklemmt
ist. Es kann auch sein das der nur extrem schwergänig in diesem bereich ist und es kommt
zu einem druck auf das rechte lenkerende was für ein linksziehen des motorrades sorgt.
Wenn der lenker im stand nach links gedrückt wird dann wieder zurück in die grade, bleibt am linken kupplungszug
nach der klemmbrücke links, in fahrtrichtung, eine größere menge vom kupplungszug zurück ( ist nicht ausgeglichen)dann kann das auch von dem
überziehschlauch im klemmbereich kommen.
Dann bitte für leichtgänigkeit sorgen, mit öl oder was anderem.
Das ist eine möglichkeit von der ich weiss. Es hat auch schon geholfen.
Bladerking hat geschrieben:emil hat geschrieben:emil hat geschrieben:an was es aber definitiv nicht liegen kann ist der kupplungszug
Da das nicht sein kann mit dem kupplungszug, testet mal bitte, die das problem
haben ob das verstärkt nach linkskurven auftritt. Wenn dem so ist, bitte die klemmschraube unter dem
lenker des kupplunszuges kontrollieren ob der überziehschlauch des kupplungszuges eingeklemmt
ist. Es kann auch sein das der nur extrem schwergänig in diesem bereich ist und es kommt
Wenn der lenker im stand nach links gedrückt wird dann wieder zurück in die grade, bleibt am linken kupplungszug
nach der klemmbrücke links, in fahrtrichtung, eine größere menge vom kupplungszug zurück ( ist nicht ausgeglichen)dann kann das auch von dem
überziehschlauch im klemmbereich kommen.
Dann bitte für leichtgänigkeit sorgen, mit öl oder was anderem.
Das ist eine möglichkeit von der ich weiss. Es hat auch schon geholfen.
Ok, habe mich verschrieben, es kommt zu einem druck auf das linke lenkerende was für ein rechtsziehen usw. sorry
klickspeed hat geschrieben:Tja Leute an dem Kupplungszug liegt es an meinem Moped definitiv nicht, schade da müssen wir dann mal weiter schauen. Was ein Volltreffer war, war die Gabel zu entspannen. Das Fahrwerk ist nicht wieder zu erkennen. Die Gabel reagiert jetzt auf die noch so kleinsten Unebenheiten, richtig klasse.
gruß Thomas
mehrschbass hat geschrieben:klickspeed hat geschrieben:Tja Leute an dem Kupplungszug liegt es an meinem Moped definitiv nicht, schade da müssen wir dann mal weiter schauen. Was ein Volltreffer war, war die Gabel zu entspannen. Das Fahrwerk ist nicht wieder zu erkennen. Die Gabel reagiert jetzt auf die noch so kleinsten Unebenheiten, richtig klasse.
gruß Thomas
Schlimm eigentlich. Man sollte davon ausgehen duerfen, dass die Fuhren vernuenftig montiert werden. Haendlersache richtig? Vielleicht sprichst Du ihn mal drauf an.
klickspeed hat geschrieben:Meiner hat jetzt mit Einfahren 1500km drauf und ich schätze mal noch drei Touren a. 400km und dann, habe fertig
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste