Marcoru hat geschrieben:Hatte eigentlich auch vor richtig Rennstrecke zu fahren, muss aber sagen dass ich es mit der Är wohl nicht machen werde alleine deshalb weil es keine Rennverkleidung und keinen richtigen Windschutz gibt.
s1000rCH hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:Hatte eigentlich auch vor richtig Rennstrecke zu fahren, muss aber sagen dass ich es mit der Är wohl nicht machen werde alleine deshalb weil es keine Rennverkleidung und keinen richtigen Windschutz gibt.
Diese Meinung teile ich nur teilweise. Für Highspeed-Strecken ist sie nicht geeignet, aber für Strecken mit Topspeeds bis ca. 220 kmh 'reicht' sie allemal. Wenn man aber nur Rennstrecke fahren will, verstehe ich wenn man zu einer Boden-Boden-Rakete greift
gstrecker hat geschrieben:@ an die Klugscheisser und die besten Rennfahrer hier
= könnt Ihr Euch vorstellen in der grünen oder gelben Gruppe zu fahren, wissen dass man an seinen persönlichen Limit ist, wahrscheinlich nie in die schnellen Gruppen kommt und trotzdem Riesenspaß an einen Rennstreckentraining zu haben??
Kopfschüttelnde Grüße von einen der nie richtig schnell sein wird..................
gstrecker hat geschrieben:@ an die Klugscheisser und die besten Rennfahrer hier
= könnt Ihr Euch vorstellen in der grünen oder gelben Gruppe zu fahren, wissen dass man an seinen persönlichen Limit ist, wahrscheinlich nie in die schnellen Gruppen kommt und trotzdem Riesenspaß an einen Rennstreckentraining zu haben??
Kopfschüttelnde Grüße von einen der nie richtig schnell sein wird..................
Mfg
poloplayer hat geschrieben:»Sorry, aber wer die Basics nicht beherrscht, der sollte es lieber lassen.«
Ich würde darauf antworten: Wer die Grundlagen nicht beherrscht, der muss dran arbeiten. Anfänger, die die Basics beherrschen, gibt es doch nur selten. Hier schau dir mal mein erstes Video zum Motorradfahren an und sag mir, was du denkst:
https://www.youtube.com/watch?v=oZoQzwKT4pk
Dem Hanging-off wird meines Erachtens viel zu viel Bedeutung beigemessen.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste