Sägezahnbildung am Conti Sport Attack II

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Sägezahnbildung am Hinterrad mit dem CSA 2? Er hat jetzt 3.000 km runter und vielleicht noch 2-3 mm Restprofil. Sind zwei lange Touren dabei.
Die Suchfunktion hab´ ich genutzt, bin aber nicht 100% fündig geworden.
Habe eine 2010er RR und fahre damit nur Landstraße. Mittlerweile 18.000 km. Natürlich beschleunige ich auch in Kurven...wie es halt geht.
Luftdruck kalt 2,7 bar.
Federeinstellung ist hinten von vollends ausgefedert bis mit Belastung im Stand 30mm - ich wiege mit Montur ca. 88 kg.
Highspeed 7/Lowspeed 5/Zugstufe 5
Hatte das am CSA 1 bisher nicht. Mit dem fuhr ich in der gleichen Einstellung. Liegt das am Reifen?
Pumpen oder so spüre ich an und für sich nicht.
Wenn jemand einen Tipp oder Impuls hat bitte gerne...
Danke + Gruß
DD
hat jemand Erfahrung mit Sägezahnbildung am Hinterrad mit dem CSA 2? Er hat jetzt 3.000 km runter und vielleicht noch 2-3 mm Restprofil. Sind zwei lange Touren dabei.
Die Suchfunktion hab´ ich genutzt, bin aber nicht 100% fündig geworden.
Habe eine 2010er RR und fahre damit nur Landstraße. Mittlerweile 18.000 km. Natürlich beschleunige ich auch in Kurven...wie es halt geht.
Luftdruck kalt 2,7 bar.
Federeinstellung ist hinten von vollends ausgefedert bis mit Belastung im Stand 30mm - ich wiege mit Montur ca. 88 kg.
Highspeed 7/Lowspeed 5/Zugstufe 5
Hatte das am CSA 1 bisher nicht. Mit dem fuhr ich in der gleichen Einstellung. Liegt das am Reifen?
Pumpen oder so spüre ich an und für sich nicht.
Wenn jemand einen Tipp oder Impuls hat bitte gerne...
Danke + Gruß
DD