Seite 1 von 1

Conti kann nicht liefern

BeitragVerfasst: 27.02.2015, 22:09
von gelatti72
Hallo, ich habe vor 4 wochen meinen alten conti sa2 eingeschickt(rückruf).Der war noch gut .Und nun das problem:Es gibt laut Conti Hotline noch nicht einmal einen Termin in welcher kw die neuen Reifen gefertigt werden. Hat vielleicht noch jemand einen ? Oder wie ist der race attack im vergleich? Danke und Gruß Arne

Re: Conti kann nicht liefern

BeitragVerfasst: 28.02.2015, 00:16
von Memo
Mein Kollege hatte die gleichen Probleme wie du, aber er hat einen kompletten Satz Reifen bekommen weil conti nicht liefern konnte.
Er durfte dich sogar aussuchen welche Reifen und den Hersteller , bei ihm sin des die Rosso Corsa geworden.
Sprich mal mit deinem Reifen händler. Die sollen sich schlau machen. Ich muss mich auch mal drum kümmern habe auch den conti sa2 drauf mit Rückruf.

Re: Conti kann nicht liefern

BeitragVerfasst: 28.02.2015, 00:46
von Steffen 2.0
Ich hab vor 4 Wochen noch einen sa2 bekommen?

Hab ich dir den weggeschnappt? :D

Re: Conti kann nicht liefern

BeitragVerfasst: 03.03.2015, 20:31
von gelatti72
danke euch,habe auch eine alternative bekommen.einen satz race attack.

Re: Conti kann nicht liefern

BeitragVerfasst: 03.03.2015, 23:36
von michi3
Denke dran, die brauchen etwas mehr Temperatur...bis es anfängt Spaß zu machen. Ist jetzt noch nicht die Idellösung für die ersten Runden im bitterkalten März...bei uns in Deutschland.