(trotz schwarzer Striche aus der Kurve....)
road-runner hat geschrieben:ich denk, wir brauchen keine Freigaben mehr??![]()
emil hat geschrieben:
Aus welchem PZ gebiet bist duIch mags halt gemütlich.
folger hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:ich denk, wir brauchen keine Freigaben mehr??![]()
Ja das scheint wohl so zu sein. Leider steht in deinen Papieren: Reifenfabrikat gemäss Beriebserlaubnis beachten. In der BE soll wohl stehen (angeblich auf Seite 119), dass es keine Reifenbindung mehr gibt. Im Zweifelsfalle wird man sich bei einer Kontrolle oder TÜV über eine nicht vorliegende BE unterhalten.
Bei Motorrädern die den selben Satz in den Papieren stehen haben, kann nämlich in der BE auch eine Fabrikatsbindung aufgeführt sein. Also ist aus deinen mitgeführten Papieren nicht ersichtlich, ob die RR eine Reifenbindung hat oder nicht.
Schöner wäre es, auf eine Eintragung in den Papieren zu verzichten, oder "keine Fabrikatsbindung" einzutragen.
folger hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:ich denk, wir brauchen keine Freigaben mehr??![]()
Ja das scheint wohl so zu sein. Leider steht in deinen Papieren: Reifenfabrikat gemäss Beriebserlaubnis beachten. In der BE soll wohl stehen (angeblich auf Seite 119), dass es keine Reifenbindung mehr gibt. Im Zweifelsfalle wird man sich bei einer Kontrolle oder TÜV über eine nicht vorliegende BE unterhalten.
Bei Motorrädern die den selben Satz in den Papieren stehen haben, kann nämlich in der BE auch eine Fabrikatsbindung aufgeführt sein. Also ist aus deinen mitgeführten Papieren nicht ersichtlich, ob die RR eine Reifenbindung hat oder nicht.
Schöner wäre es, auf eine Eintragung in den Papieren zu verzichten, oder "keine Fabrikatsbindung" einzutragen.
Knud hat geschrieben:Ich bin zwar kein Freund des Michelin Pure, aber da gehen die Meinungen ja durchaus auseinander.
Für die, welche sich demnächst einen Pure kaufen möchten, ein Tipp:
Michelin hat noch bis zum 30.04.2012 eine Cash-Back Aktion. Es werden 10 Euro für einen Reifen und 30 Euro für ein Reifenpaar vergütet.
Teilnahmebedingeungen und Anmeldung sind unter http://road-trip.michelin.de zu finden.
Wäre schade, das Geld zu verschenken, wenn man sowieso demnächst neue Reifen braucht.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste