Seite 8 von 8

Re: Bereifung bei Erstauslieferung

BeitragVerfasst: 19.04.2010, 23:11
von shicky
nos1604 hat geschrieben:Wenn sie hoch kommt wahrscheinlich falsche Position von den Armen du drückst zu sehr beim Bremsen auf den Lenker


ja den fehler hab ich jahre lang betrieben genauso zu viel kraft am lenker in schräg lage
hatte da mal nen nachbar auf dem ring der hat sich mein vorderreifen angeguckt und hat gleich drauf los erzählt und erklärt ...
seid dem gehts besser
aber hab ihn leider nicht mehr getroffen ...

Re: Bereifung bei Erstauslieferung

BeitragVerfasst: 19.04.2010, 23:17
von bazi
Das liegt am Reifen. Dafür ist er bekannt. Das passiert auch versierten Sportfahrern.

Re: Bereifung bei Erstauslieferung

BeitragVerfasst: 20.04.2010, 08:08
von Speedtrip
bazi hat geschrieben:Das liegt am Reifen. Dafür ist er bekannt. Das passiert auch versierten Sportfahrern.


Genau, hab auch den BT der stellt ganz schön auf beim Bremsen in Kurven. (Was man auch eigentlich nicht macht ich weiss :mrgreen: )

Re: Bereifung bei Erstauslieferung

BeitragVerfasst: 20.04.2010, 19:40
von UliRR
nos1604 hat geschrieben:Wenn sie hoch kommt wahrscheinlich falsche Position von den Armen du drückst zu sehr beim Bremsen auf den Lenker


Mhm, guter Tipp, muss ich mal drauf achten,... zumindest meine Honda mit Metzler verhält sich da deutlich "netter" sprich, die bleibt unten...

Re: Bereifung bei Erstauslieferung

BeitragVerfasst: 20.04.2010, 20:33
von nos1604
Probier das echt mal deine Handgelenke fühlen sich nach einer Ausfahrt um Welten besser an den Fehler hab ich auch vor nicht so langer Zeit gemacht
mich brutal auf den Lenker zu stützen

Re: Bereifung bei Erstauslieferung

BeitragVerfasst: 21.04.2010, 07:58
von scarlo
shicky hat geschrieben:
Akki hat geschrieben:
romo hat geschrieben:K3

Hab ich wechseln lassen mit CSA

Na das ist ja ein starkes Stück :shock:
Bei mir war es genau anders herum ...

Was soll der Conti den für Vorteile haben, außer evt. die Haltbarkeit/Lebensdauer??? :oops: :oops: :oops:



also vorteile in der haltbarkeit sind nicht vorhanden eher
die verdammt kurze warmlauf phase gegenüber dem k3 ...
vom grip schenken die sich nix ...


Vom Grip her ist der K3 besser als der CSA

Re: Bereifung bei Erstauslieferung

BeitragVerfasst: 21.04.2010, 22:19
von shicky
scarlo hat geschrieben:
shicky hat geschrieben:
Hab ich wechseln lassen mit CSA

Na das ist ja ein starkes Stück :shock:
Bei mir war es genau anders herum ...

Was soll der Conti den für Vorteile haben, außer evt. die Haltbarkeit/Lebensdauer??? :oops: :oops: :oops:



also vorteile in der haltbarkeit sind nicht vorhanden eher
die verdammt kurze warmlauf phase gegenüber dem k3 ...
vom grip schenken die sich nix ...[/quote]

Vom Grip her ist der K3 besser als der CSA


aber auch nur auf der renne
mein erster satz k3 ist platt ging dann recht zügig nachdem sie frei drehen konnte
am freitag gibts den csa mal gucken wie der funzt
[/quote]

Re: Bereifung bei Erstauslieferung

BeitragVerfasst: 28.04.2010, 13:00
von meier72
Hallo,

meine hat Conti Sport Attack drauf bei auslieferung. Bekommt aber bald Michelin Power Pure!!

Gruß

Re: Bereifung bei Erstauslieferung

BeitragVerfasst: 28.04.2010, 22:54
von Zet
Metzeler K3, war auf der Blade vom Michelin CT2 begeistert, speziell bei Nässe, die auf Pässen manchmal unvermeidlich ist

Re: Bereifung bei Erstauslieferung

BeitragVerfasst: 12.06.2010, 21:56
von AnThi
Im Juli wird doch wieder ein Schwung neuer S1000RR gebaut. Weiss hier jemand, mit welchem Reifen diese ausgeliefert werden?

Re: Bereifung bei Erstauslieferung

BeitragVerfasst: 13.06.2010, 17:44
von Swiss
Bei mir war ab Werk der neue Conti Sport Attack drauf... Klebt wie Kaugummi auf der Strasse, aber hält etwas länger wie der K3 und ist bei Regen auch noch ein wenig dankbarer...

Re: Bereifung bei Erstauslieferung

BeitragVerfasst: 13.06.2010, 20:12
von romo
Swiss hat geschrieben:Bei mir war ab Werk der neue Conti Sport Attack drauf... Klebt wie Kaugummi auf der Strasse, aber hält etwas länger wie der K3 und ist bei Regen auch noch ein wenig dankbarer...


Hab auch CSA, genügt für meine Fahrweise mehr als ausreichend...............