Ein paar Fragen:

Hallo zusammen.
Bin gerda von der Aussfahrt nach Hause gekommen, hatte meine Freundin dabei.
Bin ein wenig entäuscht, wenn ich im 2 Gang fahre und raufbeschläunige kommt irgendwie nicht, so als währe ich in einem 60ps Auto gebe voll gas und es geht nur langsam hoch.
Ich habe mir eigentlich vorgestellt das bei ca 8000 Toren voll aufgespannt wird ein Powerwehle kommt.
Wenn ich alleine fahre ist das nicht so extrem. Stimmt was nicht bei meiner hp4,?
Hatte vorhin eine 2011 rr , wenn i da bei 8000 gas gegeben habe bekamm ich lange Arme.
Zur Zeit stehen 1400km auf dem Tacho.
Meine eigentliche Frage ist wie das bei euch ist? Geht das überhaubt ohne kuplung ein wehle?
Wie beschreibt ihr eure Leistungsenfahltung?
Fahre im Race modus.
Wenn ich in Videos sehe das die Fahrer aus der Kurve hinaus wehlen, nicht weil sie wollen, sondern wegen der Leistung, dann habe ich manchmal das gefühl das bei meiner etwas nicht stimmt, fileicht neme ich das ganze auch falsch war.
Mir geht es nicht ums wehlen, sondern das wenn ich konstanz bei 8000 fahre und ich aufdrehe ich mich am lenker heben muss das es mich nicht wegwindet.. Ich muss das alleine mehr austesten, bin zimmlich fill mit meiner freundin unterwegs, sie hat ca 45 kg.
Bin nun gespannt wie es bei euch ist.
gruss
Bin gerda von der Aussfahrt nach Hause gekommen, hatte meine Freundin dabei.
Bin ein wenig entäuscht, wenn ich im 2 Gang fahre und raufbeschläunige kommt irgendwie nicht, so als währe ich in einem 60ps Auto gebe voll gas und es geht nur langsam hoch.
Ich habe mir eigentlich vorgestellt das bei ca 8000 Toren voll aufgespannt wird ein Powerwehle kommt.
Wenn ich alleine fahre ist das nicht so extrem. Stimmt was nicht bei meiner hp4,?
Hatte vorhin eine 2011 rr , wenn i da bei 8000 gas gegeben habe bekamm ich lange Arme.
Zur Zeit stehen 1400km auf dem Tacho.
Meine eigentliche Frage ist wie das bei euch ist? Geht das überhaubt ohne kuplung ein wehle?
Wie beschreibt ihr eure Leistungsenfahltung?
Fahre im Race modus.
Wenn ich in Videos sehe das die Fahrer aus der Kurve hinaus wehlen, nicht weil sie wollen, sondern wegen der Leistung, dann habe ich manchmal das gefühl das bei meiner etwas nicht stimmt, fileicht neme ich das ganze auch falsch war.
Mir geht es nicht ums wehlen, sondern das wenn ich konstanz bei 8000 fahre und ich aufdrehe ich mich am lenker heben muss das es mich nicht wegwindet.. Ich muss das alleine mehr austesten, bin zimmlich fill mit meiner freundin unterwegs, sie hat ca 45 kg.
Bin nun gespannt wie es bei euch ist.
gruss