[quote="ThomasGL"]Hallo Jung's...
Bei ALLEM ZORN ! FRUST ! ......WENN AUCH BERECHTIGT !!!
Dies ist KEIN RAT !!!!! KEIN TIP !!!!!!!
denn.......was jetzt hier vorliegt....
IST BEREITS EIN "STRAFTAT-BESTAND" und dies kann,würde,wird.......

aussehen,wenn es der richtige liest.
IHR habt!!!!!.........wie hier passiert eine
" ÖFFENTLICHE QUALIFIZIERTE " AUFZEICHNUNG....BENENNUNG VON...... " N A M E N " auch Firmennamen vollzogen.
=============================== ====================================================
Leider muss ich Dir recht geben, doch ist es nicht so, dass das geschriebene oder gesprochene Wort die einzige Waffe
Des kleinen Mannes.
Für diejenigen die wirklich Ihre Probleme an BMW ran tragen wollen, gibt es das Kundenservicecenter.
Es trauert zwar eine kleine Weile aber Ihr bekommt Resonanzen auf eure Briefe.
Bevor Ihr aber euren Unmut Kund tut sollten Ihr mal euer Problem hinterfragen, was ist falsch gelaufen, dass Ihr euch wirklich so aufregt.
Ich kenne das, weil ich auf der anderen Seite sitze und oft erlebe, dass Künden einfach viiiiiiieel zu hohe Vorstellung haben
Wie etwas zu laufen hat. Und das alles zum Nulltarif laufen muss obwohl es gar nicht möglich ist alles umsonst zu bekommen.
Auch sollten man sich selber hinterfragen ob einige Forderungen nicht etwas überzogen sind, da manche Bike nicht so bewegt werden wie empfohlen.
Ich kann von solch einem Händler einer anderen Marke auch einiges erzählen. Tue dies aber in anderer art und Weise.
Ob es etwas bewirkt hat. Keine Ahnung, denn ich und viele andere Kunden von dem Händler haben sich andere Händler gesucht oder sogar das Modell gewechselt.