Gewichtseinsparungen S1000RR zur HP4

Hallo,
ich habe mal die Infos von BMW zur HP4 gewälzt.
Die Gewichtseinsparungen zur HP 4 sind eigentlich sogar alle
mit/an einer "normalen" S 1000 RR machbar.
1. Neue filigrane 7-Speichen-Räder aus geschmiedetem Leichtmetall und ein neuer, leichterer Kettenradträger
verschaffen der HP4 einen Gewichtsvorteil von 2,4 Kilogramm gegenüber der RR.
2. Ganze 4,5 Kilogramm Gewicht spart die komplett aus Titan gefertigte Abgasanlage gegenüber der RR ein.
3. DIe von 12 AH auf 7 AH verringerte Batteriekapazität bringt 1,3 Kilogramm.
ich habe mal die Infos von BMW zur HP4 gewälzt.
Die Gewichtseinsparungen zur HP 4 sind eigentlich sogar alle
mit/an einer "normalen" S 1000 RR machbar.
1. Neue filigrane 7-Speichen-Räder aus geschmiedetem Leichtmetall und ein neuer, leichterer Kettenradträger
verschaffen der HP4 einen Gewichtsvorteil von 2,4 Kilogramm gegenüber der RR.
2. Ganze 4,5 Kilogramm Gewicht spart die komplett aus Titan gefertigte Abgasanlage gegenüber der RR ein.
3. DIe von 12 AH auf 7 AH verringerte Batteriekapazität bringt 1,3 Kilogramm.