aber ist ja jetzt hoffentlich geklärt
  aber ist ja jetzt hoffentlich geklärt
 ) zu fahren.
 ) zu fahren.

Langer hat geschrieben:....meiner Meinung nach sind viele Problemstellen der RR bearbeitet und nachgebessert worden...
 ?
 ?

Ecotec hat geschrieben:Ich denke er meint die Verfeinerungen der Geometrie.
MFG
Ecotec

findet ihr das nicht Kindisch?? aber gut meine "persönliche" Meinung ist und die darf ja jeder haben.
  findet ihr das nicht Kindisch?? aber gut meine "persönliche" Meinung ist und die darf ja jeder haben.  ) lässt nach, evtl. leicht unterschiedliche Reifenkonturen die man dadurch ohne RCK etwas anpassen kann
  ) lässt nach, evtl. leicht unterschiedliche Reifenkonturen die man dadurch ohne RCK etwas anpassen kann Auch ich habe ein Recht auf meine Meinung ohne das Sie Volker, Schrader, MHSPU oder sonst wehm passt!!! und nur weil ich vll nicht so viele Beiträge habe wie die genannten Herren heisst da nicht das ich weniger Erfahrung habe, nur jeder macht andere Erfahrungen und trifft daher auch andere Entscheidungen
  Auch ich habe ein Recht auf meine Meinung ohne das Sie Volker, Schrader, MHSPU oder sonst wehm passt!!! und nur weil ich vll nicht so viele Beiträge habe wie die genannten Herren heisst da nicht das ich weniger Erfahrung habe, nur jeder macht andere Erfahrungen und trifft daher auch andere Entscheidungen

Ecotec hat geschrieben:Steini, frag mal dein Ipad warum das so ist, keine Ahnung, ich sehe es normal
MFG
Ecotec

Langer hat geschrieben:Aber wie schon geschrieben ob das jemand als Schwachpunkt bezeichnet oder nicht muss jeder für sich entscheiden, Ich wollte gerne von Volker mehr als ein pauschal Aussage haben um wenn ich meine selber Fahre ich mal auf das eine oder andere Achten kann mehr nicht!!! Also macht hier nicht so ein Fass aufAuch ich habe ein Recht auf meine Meinung ohne das Sie Volker, Schrader, MHSPU oder sonst wehm passt!!! und nur weil ich vll nicht so viele Beiträge habe wie die genannten Herren heisst da nicht das ich weniger Erfahrung habe, nur jeder macht andere Erfahrungen und trifft daher auch andere Entscheidungen
So Long schönen Tag

Siffkarren haben wir auch, jedenfalls ich
   Siffkarren haben wir auch, jedenfalls ich  

Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste