von Dang3r » 27.08.2025, 11:07
Ich bin immer froh, dass mich solche polemischen Beiträge nicht mehr aufregen können und auch bei sachlich falschen Umständen die eigene Recherche besser ist. Leider hat das aber wohl den Rest davon abgehalten.
Also: Die Aufkleber sind beidseitig einlackiert und nicht aufgeklebt, der Bock ist so bei BMW gekauft worden, die Aufkleber waren glatt damals.
Auch sind die nicht zweiteilig, ich habe inzwischen mehrere Aufnahmen von beiden Teilen gesehen, dieser Spalt ist immer vorhanden und eine Fingernagelprobe bestätigt, dass es da keinen Absatz gibt.
Am guten Schluß: Keine Ahnung woher Du die Infos hast, dass es diese Teile nicht mehr gibt, die sind nach wie vor bestellbar und kommen übermorgen von BMW zu mir nach Haus. Im Winter werden die dann beim Lacker fachgerecht getauscht.
P.S.: Das Bild ist aus der Wikipedia, mit Spalt zwischen P und 4, vielleicht willst Du das da auch noch kommentieren, dass die Aufkleber Fakes sind?
- Dateianhänge
-

- HP4 Wiki Bild
Some say that my scrotum has its own gravity field and when Im slowing down that braking lights came on on my buttox