Seite 1 von 3

Video Most...

BeitragVerfasst: 27.08.2013, 22:32
von Chris-r4f
Hi Leutz,
hab mir auch ne GoPro gegönnt und spiel ein wenig rum :-)


Re: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 05:12
von Benjamin
Dafür das du so schnell bist legst du die Bmw extrem entspannt um muss ich sagen
nettes Video ;-)

Re: AW: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 06:32
von Hoirkman
Chris ist ja auch schon etwas älter, da bewegt man sich nun nal etwas langsamer ;-)
Auch due Reaktionszeiten werden langsamer, man bremst später und deswegen ist Chris so schnell...

Re: AW: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 08:40
von RR Klaus
Hoirkman hat geschrieben:Chris ist ja auch schon etwas älter, da bewegt man sich nun nal etwas langsamer ;-)
Auch due Reaktionszeiten werden langsamer, man bremst später und deswegen ist Chris so schnell...


Diese Logik gefällt mir :lol:

Re: AW: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 09:33
von Chris-r4f
Hoirkman hat geschrieben:Chris ist ja auch schon etwas älter, da bewegt man sich nun nal etwas langsamer ;-)
Auch due Reaktionszeiten werden langsamer, man bremst später und deswegen ist Chris so schnell...


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 10:07
von Langer
schick, was für ne Übersetzung ist das?

Re: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 12:17
von Chris-r4f
Langer hat geschrieben:schick, was für ne Übersetzung ist das?


15:44 glaub ich

Re: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 13:10
von RockstaRR
Ich find da irgendwie 16:45 perfekt...

Re: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 13:34
von krulli#10
RockstaRR hat geschrieben:Ich find da irgendwie 16:45 perfekt...


finde ich auch!

Re: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 14:39
von Langer
was fahrt ihr beiden in brünn

Re: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 16:31
von krulli#10
also ich 16-43... ich verzichte aber auf den 6.Gang. Mit 16-45 bin ich an zwei Stellen immer kurz vorm Anbremsen in den Begrenzer gekommen, Hochschalten, um dann gleich im Anschluss noch einen mehr runterzuschalten ist mir da zu stressig...ergo hab ich's etwas länger gemacht und da passte es. Ich benutze in Brünn auch an 2 Stellen den 2. Gang mit dieser längeren Übersetzung.

In O-Leben mach ich das übrigens auch so. Dort aber eher, um den Radstand zu vergößern und damit die Wheelieneigung etwas zu veringern.

Beim Chris hier in Most fällt mir zB auf, dass er teilweise recht früh hochschaltet oder sogar gleich zwei nach oben schaltet (unterhalb vom Fahrerlager)... @Chris: das macht man mit ner 6er so, die BMW hat doch genügend Qualm, so dass da einmal von 3 in 4 reicht und am Ende nochmal kurz die fünf genommen, bevor es in die Rechts Richtung Boxeneinfahrt geht.

Re: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 18:48
von Nikko
Hmm.......
in China ist die Nummer 4 auch gehasst. Bringt Unglück. Chris, bist Du ein Chinese? :lol: :lol:
Oder ist der 4 Gang angeschlagen??? :mrgreen:

Ich denek aber der wahre Grund ist, im 4ten wird Dir die ganze Geschichte einfach zu schnell :D :D :lol: :lol:

Nikko

Re: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 19:33
von Tead
Ich bin original übersetzt gefahren und fand es eigentlich recht passend :)

Geiles Vid Chris 8)

Re: Video Most...

BeitragVerfasst: 28.08.2013, 19:35
von Chris-r4f
krulli#10 hat geschrieben:Beim Chris hier in Most fällt mir zB auf, dass er teilweise recht früh hochschaltet oder sogar gleich zwei nach oben schaltet (unterhalb vom Fahrerlager)... @Chris: das macht man mit ner 6er so, die BMW hat doch genügend Qualm, so dass da einmal von 3 in 4 reicht und am Ende nochmal kurz die fünf genommen, bevor es in die Rechts Richtung Boxeneinfahrt geht.


Das mach ich, um in Schräglage nicht schalten zu müssen. Sonst rasselt es in den Begrenzer.

Re: Video Most...

BeitragVerfasst: 29.08.2013, 00:03
von RockstaRR
kann krulli nur zustimmen, auch wenn ich Zeitenmässig mit Ihm dort (und wahrscheinlich auch sonst) nicht ganz mithalten kann :mrgreen:

@Chris: das mit dem Schalten bei der BMW nervt, bin da auch ähnlich drauf, oder aber schalten wenn doch möglich manchmal mit großem Krafteinsatz oder mit Kupplung. Bringt da die Schaltwalzenfeder eigentlich was? Wobei Mark meint, das liegt wohl auch am Schaltautomat...sonst muss ich den eben doch noch gegen nen Starlane,Tellert,...tauschen :?
Fährst Du umgekehrtes Schaltschema?