Seite 1 von 1

Übersetzung Hockenheim GP Kurs

BeitragVerfasst: 01.02.2013, 18:01
von Markus2802
Moin zusammen.
Kann mir jemand nen Tipp geben welche auf dem GP kurs gut passt?

Re: Übersetzung Hockenheim GP Kurs

BeitragVerfasst: 01.02.2013, 19:55
von Meyer Kurt
Entweder Original, oder vorne 16, oder hinten zwischen 1-3 mehr geht alles,
je nachdem wie schnell Du bist.

Gruß Peter

Re: Übersetzung Hockenheim GP Kurs

BeitragVerfasst: 01.02.2013, 20:12
von S1RR7
bin beides gefahren, vorne -1 hat bei mir gut gepasst...

...
und in der parabolika schön bis kurz nach dem zweiten schild voll stehen lassen ;-)

weiss meine aber zeit nicht mehr

Re: Übersetzung Hockenheim GP Kurs

BeitragVerfasst: 01.02.2013, 20:20
von krulli#10
vorn 16, also -1 und hinten ebenfalls -1, also 43 (relative Angaben von 10er & 11er Modell)...

Auch damit kanns passieren, dass du kurz vorm vollständigen aufrichten Ende der Para in den Begrenzer kommst...je nachdem wieviel Schräglage du da noch fährst bzw. aufgrund hoher Geschwindigkeit fahren musst ;)

Re: Übersetzung Hockenheim GP Kurs

BeitragVerfasst: 01.02.2013, 22:28
von meier72
Haben einiges ausprobiert in HH....

Erst Original, dann kürzer. 17/45
danach 16/43 (Radstand länger somit fährt sich stabiler in der Parabolika)

Danach 16/42 für uns die beste Übersetzung mit HP Steuergerät beim 2010/2011 Modell...
mit Serien Ecu evtl. kürzer Übersetzen...

Gruß

Re: Übersetzung Hockenheim GP Kurs

BeitragVerfasst: 01.02.2013, 23:55
von Markus2802
Ok 16/42.
HP ECU hat die Kiste und irgendwo zwischen 1:50 und 1:55 bin ich zu finden :mrgreen:
Dank euch