Wheelieneigung auf der Renne

Hallo zusammen,
ich habe immer zu kämpfen mit der Wheelieneigung beim Rausbeschleunigen aus engen Kurven.
Meist sind das 2. Gang Kurven/Kehren bei denen ich immer wieder leicht das Gas zu machen muss damit das Rad wieder weiter runter kommt.
Damit verliehre ich natürlich wertvolle Meter. Ich denke zwar das ich schon so ziemlich alles mache was man machen kann um das zu verhindern, aber es will nicht wirklich klappen.
Oberkörper weit nach vorne, in die Rasten "stellen" usw.
Ich habe das 2010 Modell und habe meist eine Übersetzung vorne einen Zahl weniger, also 16/44 wenn ich mich nicht irre.
Leistungstechnisch habe ich bissl was gemacht, lt. 2 unterschiedlichen Prüfständen sind es knapp 195 PS, am Rad.
Die Kette, wie auch die länge der selbigen ist noch Original.
Wie macht ihr daß, das ihr auf dem Gas bleiben könnt und nicht immer wieder zu machen müsst?
Fahre im Slick Modus. Heck ist Original hoch, Gabel habe ich bis auf 2 Ringe sichtbar, durchgesteckt.
Habt ihr Tipps für mich?
ich habe immer zu kämpfen mit der Wheelieneigung beim Rausbeschleunigen aus engen Kurven.
Meist sind das 2. Gang Kurven/Kehren bei denen ich immer wieder leicht das Gas zu machen muss damit das Rad wieder weiter runter kommt.
Damit verliehre ich natürlich wertvolle Meter. Ich denke zwar das ich schon so ziemlich alles mache was man machen kann um das zu verhindern, aber es will nicht wirklich klappen.
Oberkörper weit nach vorne, in die Rasten "stellen" usw.
Ich habe das 2010 Modell und habe meist eine Übersetzung vorne einen Zahl weniger, also 16/44 wenn ich mich nicht irre.
Leistungstechnisch habe ich bissl was gemacht, lt. 2 unterschiedlichen Prüfständen sind es knapp 195 PS, am Rad.
Die Kette, wie auch die länge der selbigen ist noch Original.
Wie macht ihr daß, das ihr auf dem Gas bleiben könnt und nicht immer wieder zu machen müsst?
Fahre im Slick Modus. Heck ist Original hoch, Gabel habe ich bis auf 2 Ringe sichtbar, durchgesteckt.
Habt ihr Tipps für mich?