Seite 1 von 2
immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
03.11.2025, 22:32
von Steini__22
Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
04.11.2025, 19:02
von Meister Lampe
Was war los , gedrosselt das Moped , ich sehe da nicht einmal 300 auf dem Tacho , dass kann die MRR in Spielberg locker ...
Gruß Uwe

Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
04.11.2025, 19:19
von Lindenbaum
finde ich sehr cool
macht Spass zuzuschauen
Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
04.11.2025, 22:08
von Steini__22
Meister Lampe hat geschrieben:Was war los , gedrosselt das Moped , ich sehe da nicht einmal 300 auf dem Tacho , dass kann die MRR in Spielberg locker ...
Gruß Uwe

?hab da schon überall Vollgas das die Fuhre vorne hoch kommt -Gerät ist mit Kat und so immer noch Serie -noch...
Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
05.11.2025, 17:37
von Serpel
Patrick Hobelsberger (z. Bsp.) bringt auf der Start/Ziel für einen kurzen Moment 270 auf den Tacho, bei einer Rundenzeit von 1:34.42 - mehr nicht.
Ich finde das Video von Steini sehr beachtlich.
Gruß
Serpel
Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
05.11.2025, 23:40
von Stanley
Eigentlich wollte ich schon ins Bett, aber das Video musste ich doch erst bis zum Ende schauen.
Macht süchtig!
Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
06.11.2025, 08:55
von StephanRU
Absolut geiles Video, gerne mehr davon.

Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
06.11.2025, 09:31
von Steini__22
ist ganz schön arbeit, zumal die synchronisation mit der zweiten Kamera...
Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
06.11.2025, 09:33
von Steini__22
Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
06.11.2025, 10:02
von Dang3r
Hab in meiner besten Runde auf Start/Ziel einmal 246km/h gepackt, aber das war auch allerletzte Rille oben in der Bremszone. Bei uns war ja leider schon die Schikane drin, da hattest Du ja noch Glück, ich denke auf der langen Geraden wäre mehr Speed nicht das Thema.
Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
06.11.2025, 18:38
von Steini__22
also ich gebe da schon Vollgas und stehe auf den Rasten.... oder Gewicht abspecken -Mensch und Maschine
Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
06.11.2025, 22:33
von Meister Lampe
Serpel hat geschrieben:Patrick Hobelsberger (z. Bsp.) bringt auf der Start/Ziel für einen kurzen Moment 270 auf den Tacho, bei einer Rundenzeit von 1:34.42 - mehr nicht.
Ich finde das Video von Steini sehr beachtlich.
Gruß
Serpel
Daran merkt man das du die Strecke nicht kennst , Zielgerade geht es Bergauf , nach T3 geht es Bergab und locker 300 , ich bin dort 1.36 gefahren 2020 , da gab es die neue "Münzer Schikane" noch nicht nach T1 und damit waren es 2 Stellen für 300 ...
Gruß Uwe

Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
08.11.2025, 02:52
von Serpel
Die schnellste Stelle war und ist auf Start/Ziel. Dort kommt Hobelsberger bis 270. Nach Kurve 3 schafft er 266 - und du "locker" 300, oder wie?
Gruß
Serpel
Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
08.11.2025, 14:34
von Steini__22
Meister Lampe hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:Patrick Hobelsberger (z. Bsp.) bringt auf der Start/Ziel für einen kurzen Moment 270 auf den Tacho, bei einer Rundenzeit von 1:34.42 - mehr nicht.
Ich finde das Video von Steini sehr beachtlich.
Gruß
Serpel
Daran merkt man das du die Strecke nicht kennst , Zielgerade geht es Bergauf , nach T3 geht es Bergab und locker 300 , ich bin dort 1.36 gefahren 2020 , da gab es die neue "Münzer Schikane" noch nicht nach T1 und damit waren es 2 Stellen für 300 ...
Gruß Uwe

Serpel hat geschrieben:Die schnellste Stelle war und ist auf Start/Ziel. Dort kommt Hobelsberger bis 270. Nach Kurve 3 schafft er 266 - und du "locker" 300, oder wie?
Gruß
Serpel
nicht sabbeln -Beweise bitte! Vidio onboard bitte!

Re: immer wieder Grinsen im Gesicht

Verfasst:
09.11.2025, 08:56
von andi76
Traktionskontrolle auf -3. Da kommst du gut vom Fleck. Ich hatte in Grobnik mit Traktionskontrolle auf +3 einen fast Highsider bei der 180 Grad Links hinten auf dem hoch gelegenen Streckenteil weil ich zu früh am Gas war, aber auch in Verbindung mit einer kürzeren Übersetzung. Und am Red Bull fährt man vermutlich eher die längere originale Übersetzung und -3 TC funktioniert wunderbar?