Ecotec hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob du auch mal liest was man dir schreibt,
Nanana... Nicht von sich auf andere Leute schließen.
Ecotec hat geschrieben:aber im anderen Thread habe ich geraden die Gabel vorne fast bündig zu machen
und hinten das Heck über den Kulissenstein komplett anzuheben.
Korrekt. Und hier geht es darum ob 1,5 oder 3mm Heckanhebung und deren unterschiedlichen Auswirkungen.
Ecotec hat geschrieben:Ich betone aber nochmals, die Infos sind interessant für die Rennstrecke, auf der Straße ist das
nicht so relevant, da kann man das Ding aus der Kiste fahren, reicht vollkommen.
Eine mutige Aussage mit "reicht vollkommen". Das ist Deine subjektive Einschätzung zu Deinem Stil / Speed auf der LS, die ich auch völlig respektiere.
Will das aber nicht weiter ausführen sonst wird es zu persönlich - bin ja 2 Jahre lang bei der IDSM auch nur Im Kringel gefahren und hatte anschl. auf öffentlichen Landstraßen auch eher Probleme mit ortskundigen "Landstrassenheizern" und deren Speed mitzugehen. Mittlerweile ist halt die LS mein zuhause und so ganz langsam bin ich da auch nicht unterwegs. Meint auch Jörg Teuchert, der mich in der "Hersbrucker Schweiz" auf meiner damaligen Hausstrecke (2006-2007) nur temporär abhängen konnte und dann mal angehalten ist wer Ihm da so folgen kann...
Aber trotzdem Danke für Euer Input. Hier ein Bild der guten alten RN01 aus dem Harz.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3f7c04-1416515737.jpg