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volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
12.12.2012, 22:09
von bekr
hat jemand eine Idee wore es liegen kann, die Batterie ist voll,
Hauptsicherung 40A und die kleinen 4A bzw 7,5A sind auch ok undnix passiert weder Warnblinker, noch scheinwerfer, als ob das Fahrzeug ohne Batterie wäre

Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
12.12.2012, 22:13
von NordischPipz
Könnte evtl. am Schalter an sich liegen ( würde auf jedenfall die Blinker und das Fernlich erklären) oder prüf mal die Kabel, soll auch vorkommen das der Marder mal ans Mopped geht ( weiß ja nicht wo du sie stehen hast)
Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
13.12.2012, 08:16
von bekr
motorrad stand ewigkeit beim BMW händler batterie leer gestanden und anschließend hab ich zu mir ins 23og mitgenommen nun steht sie in marderfreien werkstatt.
es tut sich elektrisch gar nichts

Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
13.12.2012, 08:42
von sck1176@web.de
Guten Morgen, hört sich zwar blöd an aber ....
Killschalter...
Gruß

Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
13.12.2012, 09:29
von Steini__22
Ich würde sagen: einpacken -> zum Händler -> an die EKG-Maschine und Fehlerspeicher auslesen.
Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
13.12.2012, 11:28
von Langer
anlasser eingefrohren
Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
13.12.2012, 12:00
von RR Klaus
teste mal ne andere Batterie
Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
13.12.2012, 12:37
von Steini__22
RR Klaus hat geschrieben:teste mal ne andere Batterie
Kühlerflüssigkeit eingefroren?
Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
13.12.2012, 14:15
von krulli#10
Sind auch beide Kabel an der Batterie?
Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
13.12.2012, 14:30
von bekr
kabel sind dran, beheizte werkstatt, batterie funktz bei der honda einwandfrei
killschalter? meinst du damit den umkippp schalter? es kommt irrgend wie kein strom am bike an

Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
13.12.2012, 14:42
von wrchto
sck1176@web.de hat geschrieben:Killschalter...
Beim Killschalter sollte nur der Anlasser nicht funktionieren, aber dennoch Strom da sein, d.h. die Armaturen, Licht und Blinker funktionieren. Gleiches beim Seitenständer.
Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
13.12.2012, 15:04
von krulli#10
Hörst du nach dem Einschalten der Zündung, ob die Benzinpumpe anspringt? Wenn nicht, dann tippe ich mal auf das entsprechende Relais, das schaltet meines Wissens auch die komplette Zündung. Ich weiß nicht genau wo dieses Relais bei einer Serienmaschine sitzt, auf jeden Fall erkennt man es daran, dass es eine grüne Ummantelung hat und direkt neben dem genauso aussehenden Anlasserrelais sitzt. und da daneben sind noch zwei kleine schwarze Relais. Das Benzinpumpen- Zündungsrelais ist das ganz rechte, wenn die beiden kleinen schwarzen Relais ganz links sitzen (je nach dem wie rum man draufguckt). In der Mitte wäre dann das Anlasserrelais.
Das Relais kostet direkt bei BMW 9,90€ (Ist das selbe wie das Fensterheberrelais bei einem E93)
Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
21.12.2012, 00:32
von bekr
danke für alle tipps nach rücksprache mit BMW Niederlassung Berlin Meister und BMW Pannenservice
ist das über gefunden und zwar hat der BMW VETRAGSHÄNDLER bei dem mein motorrad stand anscheinend an meinem Fahrzeug manupuliert ein Kabel das zumzündschloss geht wurde einfach weggeknipst und die schrauben vom wegfahrsperren sender/empfänger einheit fehlen auch werde morgen bei denen anrufen und bin auf deren antwort gespannt.
nebenbei info anscheinend reagiert die S1000RR auch nicht wenn die Batterie unter 10volt fällt;)
erst kassieren Sie stolze 80€ für ein usb-steckdosen anschluß bei einem nackten Bike mit der aussage das dieser an Zündstrom angeschlossen ist und in wirklich keit ganz einfach direkt an die Batterie, wo die Batterie von dem USB-dose tot gesogen wurde und nun so eine schei55e >:(
wie kann man an Kunden Rad rangehen und Stecker abknippsen?
Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
21.12.2012, 10:06
von Langer
Sei mir nicht böse aber das kann ich mir fast nicht vorstellen, das wäre ja der Hammer

Re: volle Batarie, heile Sicherungen und kein murks?

Verfasst:
21.12.2012, 11:49
von RR Klaus
glaube ich kein Wort davon. Bei einem BMW Vertragshändler gibt es so etwas nicht, das ist meine feste Überzeugung.