RRner hat geschrieben:Wie hast Du sie denn bisher 831 km lang behandelt?![]()
Ich behaupte mal daß ein Motor nicht ohne triftigen Grund seine Pleuel rauswirft. Aber was ich sicher weiß ist, daß er das nicht bei 70 km/h bei gemütlicher Gangart machen wird
romo hat geschrieben:Mariusz, Du solltest wenigstens zugeben das du mit der S1RR gestürzt bist und das nachher die Panne aufgetreten ist.....
powerslide hat geschrieben:@ Volker_D
@ Viper
Wieso wird in diesem Forum eigentlich jeder der eine Meldung über evtl. Schwächen der s1rr schreibt sofort niedergemacht?
Seid ihr wirklich so wenig subjektiv, dass die Probleme die BMW evtl. mit den Pleuel hat für euch nicht existieren?
Das hier eine Fehlerquelle besteht ist doch wohl wahrscheinlich.
Wir haben alle eine Menge Geld für unser Traumbike bezahlt und erwarten dafür ein einwandfrei funktionierendes Motorrad.
Das von euch geforderte Stillschweigen über etwaige Fehler ist von einem Entwicklungsteam zu erwarten, nicht aber von betroffenen Kunden.
Es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn man BMW die Möglichkeit gibt hier nachzubessern.
Man kann aber ein Problem nicht aus der Welt schaffen, indem man es wegignoriert.
Ich habe meine s1rr schon 1300 km gefahren und bin total begeistert und voll überzeugt von diesem Motorrad!
aber,
Als ich den Beitrag von Mariusz gelesen habe war eigentlich schon klar, dass das selbe passieren würde wie hier:
viewtopic.php?f=2&t=616
Da lief's genau so. aber nachdem man dann die Fakten beim Tuner auf dessen Prüfstand das Bike stand hinterfagt hatte, war plötzlich Stille.
Weil eben devinitiv ein Fehler vorhanden war!
@ Mariusz
Ich möchte dich etwas beruhigen.
Bei dem von mir erwähnten Fall wurde der Motor von BMW mit Entschuldigung kostenlos und sehr schnell getauscht.
powerslide hat geschrieben:> Ich habe hier im Forum nie abgelästert.
> für meine Berichte muss ich keine Beweise abliefern, schon gar nicht bei Dir!
> Deine Objektivität erscheint mir sehr zweifelhaft,
wenn sie nur greift nachdem du wie in beschriebenen Fall den Prüfstandsbetreiber mit deinen Fragen nervst
und erst dann die Aussagen welche ich vorher schon getroffen hatte glaubst. ( Bist du der einzige hier dessen Berichte glaubhaft sind )
> Zum Thema schweigen:
Ist es nicht eine Tatsache, dass du nach deinem Telefonat hier den ganzen Abauf nochmal beschrieben hast,
( denn erst dann war er ja vom Support persönlich bestätigt ) lach! sich keiner mehr dazu äußerte?
Jetzt wird bei Mariusz wieder erst alles bestritten, da er ja keine Beweise einstellt und auch seine Aussage nicht's zählt.
Wie nennst du das? Ich nenne das Überheblichkeit und Ignoranz.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste