Markus2802 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige der mit dem originalen Getriebe und Stifter kein Problem hat??
Langer hat geschrieben:Mich wurde interessieren ob es schon einen ging der für Hoch und Runterschalten funzt
Gruß Langer
Sent from my iPhone with Tapatalk
säfter91 hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Mich wurde interessieren ob es schon einen ging der für Hoch und Runterschalten funzt
Gruß Langer
Hab heute die neue Fastbike bekommen, darin wird die neue MV Agusta F4 RR vorgestellt, die hat ein System verbaut wo mann ohne Kupplung runterschalten kann. Die Beere macht das mit Zwischengas automatisch geben, steht aber nicht drin von wem das System stammt.
Aber kauf dir jetzt bitte nicht so ein Ding und bleib bei deinen Beamer!!!
JoWiCo hat geschrieben:säfter91 hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Mich wurde interessieren ob es schon einen ging der für Hoch und Runterschalten funzt
Gruß Langer
Hab heute die neue Fastbike bekommen, darin wird die neue MV Agusta F4 RR vorgestellt, die hat ein System verbaut wo mann ohne Kupplung runterschalten kann. Die Beere macht das mit Zwischengas automatisch geben, steht aber nicht drin von wem das System stammt.
Aber kauf dir jetzt bitte nicht so ein Ding und bleib bei deinen Beamer!!!
Hi,
ist auch in der neuen PS zu lesen...
Außerdem mit dem Kommentar, das es bei 2 von 4 Motorrädern funktioniert.![]()
Öhlins-fahrwerk a la Pani und KEIN ABS![]()
Da gibt es noch viel zu tun, jenseits der Alpen
HKR hat geschrieben:Moin,von Tellert würde ich absolut die Finger lassen wenn dir deine BMW was Wert ist.
In Hannover gibt es eine Firma die Schaltautomaten baut,wird auch sehr viel in der Langstrecken WM Gefahren.
Ich nenne gezielt keine Firmen oder WM Teams.Bei Nachfrage einfach ne PN schicken.
Wie immer meine persönliche Einstellung.
Mfg
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste