Fahren und Spaß haben, nicht zuviel hinhören.
Denn alles was sich bewegt macht halt mal Geräusche, mal schön und mal ........
Grüße
Wer lange sucht, der findet auch.

HAF_Div28 hat geschrieben:
Es ist auch immer lustig zu sehen, mit was für Problemen plötzlich Kunden aufschlagen, die auf einmal ein Forum für Ihr Bike entdeckt haben.
Achim hat geschrieben:HAF_Div28 hat geschrieben:
Es ist auch immer lustig zu sehen, mit was für Problemen plötzlich Kunden aufschlagen, die auf einmal ein Forum für Ihr Bike entdeckt haben.
Das unterschreib ich sofort!
Achim hat geschrieben:timo hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Donnerwetter,
wenn sich das mit dem Motorplatzer bei Penzkofer bewahrheitet,
hat BMW aber ein echtes Problem!
Stimmt,
ich habe noch nie gehört, dass ein Motor während eines Rennens geplatzt ist ... das wäre dann der erste. Sowas darf nie nimmer nicht vorkommen.![]()
Hi Timo,
wenn Du mich verstanden hättest, hättest Du Dir den Sarkasmus gespart.![]()
Natürlich ist im Rennsport "alles" möglich und grundsätzlich der Hersteller von jeglicher Haftung befreit.
Was ich damit meinte, seit Erscheinen der RR und der Lobeshymnen auf dieses Bike, finden sich naturgemäß auch immer mehr Neider,
die BMW den Erfolg absprechen wollen und die Leistung, bzw. das Bike an sich und dessen Standfestigkeit in Zweifel ziehen.
Solche Leute schüren im Internet auch die wildesten Horrorstorys. Ihnen ist jedes Mittel recht, wenn sie den Hersteller difamieren können.
Rein hypothetisch; von 10 potentiellen Kaufinteressenten fallen nur 5 auf diese Horrorstorys rein. BMW Umsatz = -50%!
Du kannst Dich doch noch gut an die ABS Diskussion erinnern, die BMW auch zig Kunden gekostet hat.
Nichts anderes wollte ich damit sagen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste