
....mal am Rande bemerkt - mit der HP-Sitzbank passt nun alles optimal, die ist genial.
Andi_Theke hat geschrieben:Meine wurde direkt nach Emils Feder gewechselt. Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich. Hat auch am nächsten Tag locker 2 Sekunden gebracht
Hoirkman hat geschrieben:Andi_Theke hat geschrieben:Meine wurde direkt nach Emils Feder gewechselt. Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich. Hat auch am nächsten Tag locker 2 Sekunden gebracht
Loool, super, gleich 2 Sekunden
Andi_Theke hat geschrieben:Meine wurde direkt nach Emils Feder gewechselt. Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich. Hat auch am nächsten Tag locker 2 Sekunden gebracht
s1000rr69 hat geschrieben:Ich habe mir das ganze jetzt mal auf der CD angeschaut.
Da wird beschrieben das man den Kupplungskorb mit einer Stahlscheibe die Aussieht wie eine Stahllamelle mit der Aussenverzahnung der Reibscheibe bockiert.
Kurze Recherche hat ergeben das sie "nur" 8,25€ kostet.
http://www.kfm-motorraeder.de/cms/origi ... 3302152848
Lt. CD:
Nr. - Bezeichnung
21 4 603 Mitnehmerarretierung
Funktion
Blockierung Kupplung bei Demontage Kupplungsmutter
Bestell-Nr.
2 152 848
Ich hoffe das die von KFM die Richtige ist. Müßte es auch von BMW geben siehe Bestellnr.
Wenn man zwei Reibscheiben und zwei Lamellenscheiben über hätte könnte man in diese auch paar Löcher bohren und zusammen schrauben.
Die Kurbelwelle muß dabei über die OT-Blockierungsbohrung blockiert werden.
Jetzt meine Frage warum geht ihr nicht diesen Weg?
Scheint mir doch besser zu sein wie mit dem billig Louis wkz.
150Nm Anzugsmoment ist ja auch eín Wort dies traue ich dem Louis wkz. nicht zu. Ist eigentlich volle Kanne mit einer Rätsche mit kurzer Verlängerung.
Und Oli69 warum bittest Du dies nicht gleich als Satz an?![]()
Gruß
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