1te Auffälligkeit: Die Hinterradbremse die sich immer fast bis zum Boden treten lies und die Werkstatt immer sagte das gehört sich so bei der HP4, musste plötzlich entlüftet werden (Auf meine Kosten natürlich) und funktioniert so wie man sich das vorstellt.
2te Auffälligkeit: Die Hälfte der Verkleidungsschrauben am Tank war nicht angezogen. Als ich zuhause ankam fielen mir starke, vibrierende Geräusche auf. Verkleidung war komplett lose und die Schrauben nah dran abzufliegen.
3te Auffälligkeit: Die Restkilometeranzeige scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn diese früher ca. 120-130km nach dem Volltanken ansprang und ca. 60 Restkilometer runterzählte, konnte ich seit dem Inspektionstermin ein Mal den Tank fast leer fahren ohne, dass die Anzeige erschien und jetzt stehen schon wieder 160 gefahrene Kilometer auf der Uhr und die Anzeige ist nicht sichtbar.
Hat das jemand schon gehabt? Hat der Azubi

