Schräglagenfreiheit

Hallo alle zusammen,
beim schmökern im Forum bin ich auf eine "Mängelliste" für den Renneinsatz gestoßen und hab nicht schlecht geschaut als da stand das die Schräglagenfreiheit, durch aufsetzen der Lichtmaschiene, zu gering ist!
Ich oute mich am besten jetzt schon mal als Schräglagen-noob aber das find ich trotzdem ganz schön extrem.
Bei wie viel Grad soll das den passieren? >55?!?
Und bei wie viel Grad setzen die Fußrasten mit/ohne Schleifstift auf?
Der Angststreifen ist nach nem Turn auf der Rennstrecke bei mir zwar auch weg aber mit den Stiften an den Fußrasten bin ich mit meiner, ehemaligen, SC59 nur einmal aufgesetzt. Jetzt interessiert mich schon mal was da noch an Reserve bei der BMW übrigbleibt.
beim schmökern im Forum bin ich auf eine "Mängelliste" für den Renneinsatz gestoßen und hab nicht schlecht geschaut als da stand das die Schräglagenfreiheit, durch aufsetzen der Lichtmaschiene, zu gering ist!
Ich oute mich am besten jetzt schon mal als Schräglagen-noob aber das find ich trotzdem ganz schön extrem.
Bei wie viel Grad soll das den passieren? >55?!?
Und bei wie viel Grad setzen die Fußrasten mit/ohne Schleifstift auf?
Der Angststreifen ist nach nem Turn auf der Rennstrecke bei mir zwar auch weg aber mit den Stiften an den Fußrasten bin ich mit meiner, ehemaligen, SC59 nur einmal aufgesetzt. Jetzt interessiert mich schon mal was da noch an Reserve bei der BMW übrigbleibt.