von Felix2312 » 05.06.2012, 12:03
Ich war letztes Jahr des erste Mal auf der Rennstrecke in Most und bin mit dem K3 prima zurecht gekommen. Zeiten waren in der geführten Gruppe ca. 2:30 Min, frei dann ca. 2:10 Min., Wetter war ca. 20°C Luft und bewölkt, Asphalt war also nicht all zu heiß, von daher ging der K3 prima....der Verschleiß war jedoch beachtlich....und einen fast abgefahren K3 würd ich evtl für die ersten Turns noch fahren, aber spätestens dann zum Reifendienst und neue montieren lassen....der K3 lässt gegen ende der Laufleistung nach, was den Grip angeht (sieht zwar aus wie ein Slick, hat aber den Grip von nem Holzreifen)
S1000RR Bj. 2010, schwarz, ABS, DTC, SA, Carbonteile von Ilmberger (Frontmaske, Front- und Heckkotflügel, langer Bugspoiler, Fersenschoner, Tankabdeckung oben und Seitenteile, Kennzeichenhalter), GPR-Endtopf von RS-Hasslauer individuell an die S1000RR angepasst, LSL-2Slide Fussrastenanlage, LSL-Crashballs an den Achsen