fiko hat geschrieben:Moin Freunde
Habe ein paar Kollegen die bei ihren Japan-bikes die Ansaugtrichter von Gummi auf aluminum gewechselt haben und begeistert sind von der Drehzahl Entfaltung im unteren/mittleren drehzahl Bereich.
Was haltet ihr davon und hat ggf. schon jemand Erfahrungen an der RR gemacht?
Gruß
michi3 hat geschrieben:Alu wiegt mehr als Gummi![]()
Wenn die Rechnung aufgehen würde hätte BMW das von Haus aus gemacht.
[/quote]Hoirkman hat geschrieben:Habe ich dran, bringt 1 oder maximal 2 PS.
michi3 hat geschrieben:Alu wiegt mehr als Gummi![]()
Wenn die Rechnung aufgehen würde hätte BMW das von Haus aus gemacht.
fiko hat geschrieben:Hoirkman hat geschrieben:Habe ich dran, bringt 1 oder maximal 2 PS.
fiko hat geschrieben:michi3 hat geschrieben:Alu wiegt mehr als Gummi![]()
Wenn die Rechnung aufgehen würde hätte BMW das von Haus aus gemacht.
Es geht soweit ich nicht weiß um das Gewicht sondern die Luft verwirblung.
Markus2802 hat geschrieben:Sind gut. Mitte und oben besser. Allerdings musst du die unbedingt in der Airbox einkleben, sonst hast du alle 3 Tage unterm Tank alles vom Öl/Benzin Gemisch Nebel schön eingesaut. Muss meine jetzt auch mal einkleben, wobei ich die Kunststoff Variante hab. Form ist aber identisch.
Markus2802 hat geschrieben:Die kurzen Trichter heißen kurz, weil sie kurz sind. Die Variablen liegen bei den Trichtern ja gar nicht mehr an.
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