bazi hat geschrieben:pRo hat geschrieben:soundfile?
Ich schmeiss mich wech!
die wird hier schon seit der Erfindung des Endtopfes gefordert, aber es hat noch keiner eine reingestellt!
Erwarte nix
Armani5 hat geschrieben:Nach langem hin und her habe ich mir den Slip-on von Akra mont lassen mit dem schön gelaserten Logo
Gefällt mir ganz gut und auch das wenige Karbon passt natürlich gut zu den anderen Karbonverkleidungen.
Sound ist nicht unbedingt viel lauter aber hört sich anderst an und in einem Tunnel hört man es besser er ist
jetzt eben neu und wird vielleicht dann noch etwas lauter aber sie hört sich definitiv agressiver an.
Obwohl die orginale Auspuffanlage ist optisch auch nicht schlecht und da gibt es viel schlimmeres
aber ich habe mir jetzt noch den Akra geholt aber jetzt ist Schluss habe jetzt genaug noch an zusätzliches ausgegeben.
MSHPU hat geschrieben:Ich werde das nicht machen, aber trotzdem aus ehrlichem Interesse die Frage: wie sieht es mit der Betriebserlaubnis aus, wenn man die Klappe aushängt? Hat man da nicht ggf. das Problem wie beim Power Commander, dass die Abgaswerte verändert werden und die Betriebserlaubnis erlischt?
Armani5 hat geschrieben:Also sorry wenn interessiert den das mal die wenigsten hier, ich lasse es auch so der Akra Slip-on ist definitiv lauter.
MSHPU hat geschrieben:Armani5 hat geschrieben:Also sorry wenn interessiert den das mal die wenigsten hier, ich lasse es auch so der Akra Slip-on ist definitiv lauter.
Den Satz habe ich leider nicht verstanden.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste