Hunter hat geschrieben:By the way.... ich habe den Constands jetzt bei meiner S1R im Einsatz.
Was mich aber ein bischen "nervös" macht: Wenn ich das Motorrad verschiebe etc. rutscht das Motorrad immer ca. 7mm aus dem oberen Stift raus. Unteren Stift kann man nicht mit Unterlegtscheiben zwischen Gewinde und Stift verlängern, da das Gewinde eh schon sehr kurz ist.
Haqt jemand ähnliches Phänomen, idealerweise schon gelöst?

Hallo Hunter,
habe gerade bei meiner RR nachgemessen. Auch bei mir ist am oberen Bolzen 7 mm Luft zwischen Hülse im Rahmen und Bolzenhinterkante.
Da der Bolzen aber eine Gesamteintauchtiefe von 28 mm hat sind immer noch 21 mm in der Hülse. So habe ich die RR seit 01.11.2014 in der
Werkstatt stehen. Ich habe eine Markierung (Strich) auf dem oberen Bolzen angebracht und nach dem verschieben, drehen des Motorrades kontrolliert
ob das Motorrad noch gleich hängt. Und es hängt immer gleich. Versuche einfach mal das Motorrad oben zu Dir zu ziehen und schau ob der Abstand grösser wird.
Ich bin ganz entspannt und habe keinerlei Bedenken das meine RR vom oberen Bolzen rutscht.
Gruß Gerhard