Ecotec hat geschrieben:Die Quetschkante ist das Maß, was man zwischen Oberkante Kolben und Zylinderkopf hat. Der Abstand wird am äußeren Rand des Kopfes gemessen.
Doch der Motor ist definitiv optimiert.
Auch bei der hp4
phil_92 hat geschrieben:naja hab ich jetzt ne 12er modell oder nicht?
phil_92 hat geschrieben:naja hab ich jetzt ne 12er modell oder nicht?
JoWiCo hat geschrieben:phil_92 hat geschrieben:naja hab ich jetzt ne 12er modell oder nicht?
Hi Philipp,
leg die Papiere an die Seite und schau Dir einfach zwei markante Stellen an:
Schwingenlager: größer, nicht mehr rautenförmig.
obere Gabelbrücke: 4 Öffnungen (2groß+2klein) statt 2.
Du hast eine schwarze, oder? Bei der 2012er ist die Schwinge dann schwarz KTL-beschichtet - bis 2011er war die Schwinge in grauoliv (ostragrau) lackiert.
JoWiCo hat geschrieben:phil_92 hat geschrieben:naja hab ich jetzt ne 12er modell oder nicht?
Hi Philipp,
leg die Papiere an die Seite und schau Dir einfach zwei markante Stellen an:
Schwingenlager: größer, nicht mehr rautenförmig.
obere Gabelbrücke: 4 Öffnungen (2groß+2klein) statt 2.
Du hast eine schwarze, oder? Bei der 2012er ist die Schwinge dann schwarz KTL-beschichtet - bis 2011er war die Schwinge in grauoliv (ostragrau) lackiert.
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