Das ist GENAU der Scheiss den ich brauche !!
Ich hab schon das ganze Internet danach durchssucht.
Ich nehms.
Wenn ich meine S1000R, Baujahr 2021 unter 6500 Umdrehungen bewege, versuche ich Abends immer ein Ladegerät anzuschliessen.
Das ESE Modul hab ich mir auch angeschaut.
Euer Vorteil ist der entscheidende für mich.
Die Rennleitung kann Dir die Weiterfahrt nicht untersagen, wenn vor Ort der Mangel behoben wird. Stecker raus und ab gehts. Kohle ist egal.
Was für mich zudem wichtig ist, das kein Fehler im Steuergerät abgespeichert wird. Ich habe 5 Jahre Garantie. Kannst Du das sicherstellen und zu 100% bestätigen?
Ich meine das Steuergerät und nicht eine Fehlermeldung im Display. Die sollte allerdings auch nicht Blinken. Verwechsel ich nachher noch mit dem Schaltblitz.
Und noch eine Frage. Klappe offen und Klappe zu per Start oder Knopfdruck, okay. Kann man auch während der Fahrt den Knopf schon drücken und das "normale" Steuergerät regelt die Klappe wie Serie?
Das Steuergerät wird dazu nicht geflasht, oder?
Das könnte auch RS2e machen, aber das sieht dann BMW. Dann ist die Garantie im Eimer.
Sorry für die Fragen. Von Technik habe ich keine Ahnung. Ich will nur Sound und Garantieerhalt.
Bei Harley gibt man knapp 3000 Euro aus, damit man eine Klappe hat, okay dann allerdings mit Zulassung.
In der S1R ist die Klappe bereits drinnen und ich kann sie nicht steuern.
Eure Sache ist Geil. Wann hab ich das Teil und was kostet es?
Und bevor mich nun einer als schwarzes Schaf der Motorradfahrer beschimpft. Das nehme ich nur von Personen entgegen die eine Euro 5 fahren. Mein Haarfön hat mehr Sound. Es steht somit 1:0 für Dyson vs. Akrapovic.