Serpel hat geschrieben:Also der Kurvenradius war seinerzeit mega zufrieden mit dem Conti Road 3!
Soo schlecht kann der nicht sein ...
Gruß
Serpel
PS. Weiß jemand, was mit dem los ist? Warum bringt der keine Videos mehr auf YouTube?
Fafnir hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:Also der Kurvenradius war seinerzeit mega zufrieden mit dem Conti Road 3!
Gruß
Serpel
PS. Weiß jemand, was mit dem los ist? Warum bringt der keine Videos mehr auf YouTube?
Frag mal wie oft der seine KTM mit dem CRA3 weggeschmissen hat ... ich glaube, dazu oder darüber hat er sogar auch ein Video gemacht.
Wobei das Wegschmeißen vielleicht nicht unbedingt zu 100% am Reifen lag.
Serpel hat geschrieben:Den ersten(?) Sturz hatte er tatsächlich mit Conti Road Attack - allerdings noch mit dem Zweier. Beim Rausbeschleunigen zu heftig am Gas gedreht.
Gruß
Serpel
Fafnir hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:Also der Kurvenradius war seinerzeit mega zufrieden mit dem Conti Road 3!
Gruß
Serpel
Frag mal wie oft der seine KTM mit dem CRA3 weggeschmissen hat ... ich glaube, dazu oder darüber hat er sogar auch ein Video gemacht.
Bodo2009 hat geschrieben:Fafnir hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:Also der Kurvenradius war seinerzeit mega zufrieden mit dem Conti Road 3!
Gruß
Serpel
KTM war ein Roadsmart 3 drauf, kein Conti.
Wenn jemand nach 5 Tagen Fahrzeugneubesitz posted der Conti RA3 hat bei Kälte und Nässe kaum Grip, ist er wahrscheinlich ob des neuen Fahrzeuges mental noch etwas überfordert.
Wenn man dann noch die angebliche Laufleistung eines Power RS von 7500 KM liest, dürften die Aussagen bezüglich Reifen nicht wirklich repäsentativ sein.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast