agentsmith1612 hat geschrieben:Vielen vielen Dank für die sehr gute Arbeit und die gute Erklärung.
Haben wir damit das Mysterium der nach rechts ziehenden S1000er Modelle gelöst?
Kann man sagen: Die S1000er die gerade fahren haben das Hinterrad sogesehen zu einer Seite "schief" drin welches den Spurversatz ausgleicht und die die alles gerade hinten drin haben haben den Rechtsdrall?
Edit: Noch eine kleine Frage am Rande damit wir hier auch alles vom Gleichen sprechen:
Was du jetzt bewiesen hast ist ein Spurversatz oder ein Radaufstandsversatz?
Siehe: https://www.screencast.com/t/fFMIjJ0x5
herbyei hat geschrieben:.
das thema hab ich längst durch, als ich meine R in 14 erworben habe, lag diese vermutung des spurversatz nahe (da es meine RT hat und offiziell auch im WHB steht) und wurde in 15 durch messung (nicht am reifen, an den felgen) bestätigt, nachdem ich alles andere abgearbeitet hatte. durch den direkten kontakt zu bmw wurde alles einzeln besprochen, zum letzten punkt eben des spurversatzes wurde dies dann eingeräumt, dass sie es selber festgestellt haben,...
Steini__22 hat geschrieben:Moin in die Runde -das ist doch alles Humpatz! durch den geringen Asphaltkontaktes vom Hinterreifen machen die 0,9mm sich nicht bemerkbar!
Andere Lager von Emil Schwarz -das würd was bringen.Alle Mopeds mit Kette links ziehen nach rechts, also fährst du freihändig mußt du dich leicht nach links verbiegen damit das Moped gerade aus läuft -hängt mit dem Antriebsstrang zusammen
Steini__22 hat geschrieben:Also was ja auch was bringen soll sind ja Lager mit geringerer Tolleranz von Emil Schwarz z.B.
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