klickspeed hat geschrieben:Anscheinend hat nur Nappi hier die Überschrift gelesen. ahh lol.
Meine Erstbereifung Pirelli sind fertig, Laufleistung 3600Km, keine Rennstrecke, nur Landstrasse
Mein Urteil über die Pirelli: Absoluter Topreifen, für mich bis jetzt einer der besten Reifen die ich gefahren habe. Luftdruck HR 2,9 Bar, VR 2,5 Bar, Bremskraft sehr stabil, Komfort sehr gut, leichtes Aufstellmoment bei Bremsen in schräglage, Top Haftung beim Herausbeschleunigen im Kurvenbereich, Lupenreine Rückmeldung des VR, die S1000R macht irre viel Spaß in Schräglage mit diesem Reifen, bei Nässe (bisher noch nicht gehabt) daher kein Urteil
Temperaturfenster sehr gut, auch Gestern bei angenehmen 25 Grad und bei 20 Grad, losfahren, warmfahren und der Pirelli ist für mich ein Wohlfühlreifen
Im Solo & Sozia Betrieb ausserordentliche Leistungen des Reifens, daher 4 Sterne, den fünften kann ich nicht geben, da mir der mir der Nässetest erspart worden ist, Petrus sei dank
Mein nächster Reifen wird der Metzeler Sportec M7 RR, sind Bestellt und werden Morgen montiert
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.