Seite 1 von 1

Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 09.02.2018, 21:31
von w.boehm
Hallo,
ich bin der Neue aus Altenrath. Im Sommer (2017) habe ich meine HONDA CBR 1000 DUAL, nachdem ich sie ca. 20 Jahre gefahren habe, verkauft. Da ich nicht mehr der Jüngste bin (die Honda wiegt 270 Kilo), dachte ich "das war`s". Im Januar 2018 habe ich eine BMW s1000rr entdeckt (sie wiegt ja nur ca. 208 Kilo) die aus dem Jahr 2016 stammt. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe sie erworben. Jetzt freue ich mich auf meine erste Ausfahrt. Die Maschine hat Vollausstattung mit Schmiedefelgen, wenig gelaufen und sieht super aus. Ich werde über Probleme berichten und hoffe, daß mir das Forum hilfreich zu Seite steht. Ich freue mich!
MfG. Walter

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 09.02.2018, 21:45
von Michel78
Viel Spaß damit. Die RR wird dir wie ein Fahrrad vorkommen. ;)

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 09.02.2018, 22:04
von Supermic
Willkommen im Forum Walter und viel Spaß mit der ÄrrÄrr!

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 09.02.2018, 22:28
von Willes
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns winkG

LG Timo

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 11.02.2018, 11:59
von XR-Schleifer
Hallo Walter und herzlich willkommen im Forum. winkG

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 11.02.2018, 12:26
von Matthias K
Hallo Walter
Viel Spass mit deiner RR und natürlich hier im Forum winkG
VG
Matthias