Seite 3 von 3

Re: Vorstellung - ContiRoad und ContiSportAttack 4

BeitragVerfasst: 23.07.2020, 13:27
von OSM62
Fafnir hat geschrieben:[
Nee, das ist zu pauschal. Es gibt in dem Segment eben sehr starke Mitbewerber und Conti hat beim SportAttack 4 verschiedene Eigenschaften zu isoliert beeinflusst. Mit dem RaceAttack2 hat Conti im eigenen Haus ne prima Alternative.

http://motorrad-blog.eu/haypah-haipah/

oder

http://motorrad-blog.eu/

Hans,
das hast du aber schön gesagt.
Kurz gesagt, der CSA 4 ist im Vergleich nicht gut.
Kann alles der RaceAttack 2 Street besser (Handling, Aufstellneigung oder auch Verschleiß),
oder wenn es eine Spur weniger Rennstreckentauglichkeit sein darf, der Conti Road.
Bin gerade mit dem unterwegs, und der kann schon alles besser als der CSA 4.

Re: Vorstellung - ContiRoad und ContiSportAttack 4

BeitragVerfasst: 27.07.2020, 10:38
von real_skydiver
Noppenkiller hat geschrieben:Also der SCA4 kann man vergessen. Aber der SCA3 war/ist doch absolut in Ordnung, oder?


Hmm, Fafnir hat es sehr gut in bestem, diplomatischen Deutsch ausgedrückt :clap: - ich pers. (!!!) muss allerdings gestehen, dass (für mich!!!) der CSA4 tatsächlich "zum vergessen" ist.

Noppenkiller hat geschrieben:Aber der SCA3 war/ist doch absolut in Ordnung, oder?


Absolut!! Da ich wg. der Erfahrung mit dem CSA4 (und der Reaktion seitens Conti auf meine E-Mail) etwas "angefressen" bin werde ich jetzt einfach Mal etwas Anderes probieren (hatte ich ja schon geschrieben, Pirelli Rosso Corsa II). Bis ich aber etwas Besseres selbst "erfahren" habe ist der CSA3 für mich der beste Allrounder! Lediglich in der Laufleistung muss man Abstriche machen.