Stratos-Schorsch hat geschrieben:Nein, dort wurde nichts geändert!
Schaltbarkeit und Neutralsuche werden beeinflusst durch die Öldrossel und geänderte Kupplung, hab's aber schon an anderer Stelle geschrieben!
Hängt mit dem Ölfluss zur Kupplung zusammen und nur zweitrangig mit der Motortemperatur!
Gruß Jörg
Hm, habe es bisher immer an der Temperatur festgemacht weil es irgendwie passte.
Ein Stück Autobahn gefahren, Temperatur sinkt. An der Abfahrt lässt sich gut schalten und auch der Leerlauf ist einzulegen.
Dann Ortsdurchfahrt, etwas Stopp And Go oder nur eine rote Ampel und da sind sie wieder die Probleme. Endet die Ausfahrt
innerorts kann ich die RR teilweise nicht mal in "N" abstellen.
Problem kann natürlich auch eine Kombination von diversen Parametern sein, in jedem Fall echt nervig.
Grüße,
Dirk
PS:
Wenn ich nicht irre hast doch morgen Termin bitte unbedingt berichten