-Woody- hat geschrieben:Mein
meinte es handelt sich um einen Sportmotor der nicht mit 2000-3000 Umdrehungen gefahren werden will.
Es sei alle in Ordnung.....
Ein Kollege hat sich auch ne nagelneue 2018er XR gekauft,er kam von ner K1200 S,die er mit fast 90000 problemlosen Kilometern auf die XR in Zahlung gegeben hat.
Die neue XR läuft bis 4000 wie ein Sack Nüsse,nur ruckeln,im großen Gang mit 50 durch die Ortschaft und dann ganz entspannt beschleunigen am Ortsausgang ist überhaupt nicht möglich
Bin damit gefahren,da liegen Welten zwischen meiner 2016er R und seiner Euro4 XR von der Laufkultur und Fahrbarkeit.
Er wurde auch mit dem gleichen Argument wie Woody in Aachen abgespeist ,da könne man leider nix machen,sei ein Sportmotor,er solle eben im 3 Gang durch die Ortschaften fahren
Die beiden Euro 4 XR ,die er vor dem Kauf unabhängig probegefahren ist, liefen problemlos untertourig, so wie es sein soll.
Warum bekommen die das nicht hin bei BMW ???????
Meine Euro3 R läuft doch auch völlig problemlos und ruckelfrei.