Seite 1 von 1

Garantie vs Rennstreckenbetrieb

BeitragVerfasst: 22.04.2018, 16:30
von Dampfplauderer
Hallo Kollegen,

ich bin gestern 600km vom Pannoniaring heim gefahren, alles bestens. Heute springt die Karre nicht mehr an und nach ein paar mal orgeln läuft Sprit unten raus. D.h. da ist iwo ein Benzinschlauch etc. undicht...vermutlich der thermischen Belastung zu zu schreiben.
Werde sie morgen zum Händler stellen, ist ja noch Garantie drauf...

Am Reifen wird der Händler sehen, dass die aufm Ring bewegt wurde...gibt das Probleme?

Danke Euch schon mal!
Grüße Chris

Re: Garantie vs Rennstreckenbetrieb

BeitragVerfasst: 22.04.2018, 16:37
von Pandinus Imperator
Ist wohl der Schlauch abgerutscht. Da gibt es dazu hier auch einen Thread.

Am Reifen wird der Freundliche sehen, das du zügig unterwegs warst und mehr nicht. Rennstrecke würde ich nicht erwähnen.
Mein Händler meinte mal, bei Rennstrecke wird BMW etwas nervös was Garantie betrifft.

Dein Fall ist aber ein bekannt Fall bei der XR, das sollte der ohne Nachfrage sofort erledigen.

Re: Garantie vs Rennstreckenbetrieb

BeitragVerfasst: 22.04.2018, 19:43
von Dampfplauderer