Seite 1 von 4

Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 18.08.2013, 00:15
von Flash79
Hallo liebe S1000RR-Treiber,

hier ein paar Bilder meiner S1000RR BJ.2011.
Aufgebaut von Michi-Motorsport.
Es ist mittlerweile die Nummer 100 der von ihm aufgebauten S1000RR's.

Im ersten August Wochenende fuhr ich noch auf meiner Suzuki GSXR 1000 L01 in Most meine für mich beste Zeit mit 1:40:558.
Eine Woche später fuhr ich ein weiteres mal nach Most.
Zum ACCR-Cup (Tschechische Meisterschaft) von Amboseli-Racing.
Dort fuhr ich erstmals mit meiner RR.
Dieses Motorrad spielt in einer komplett anderen Liga als meine Suzuki.
Ich bin schwer begeistert.
Nach nur 5 Turns stand eine für mich neue Bestzeit von 1:39:588!!!
Ich siegte im Rennen und fuhr weiterhin konstant, ohne große mühe, 1:39er Zeiten.

Ich denke das da noch einiges mehr drin ist.
Allerdings muss ich meine RR dazu noch ein bisschen besser kennen lernen.

Vielen vielen Dank nochmal an Michi-Motorsport für diese Rakete!!!

Bild

Bild

Bild


Keep on Stützgas!!!

LG Thommy

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 18.08.2013, 12:33
von Psyco
Die Rundenzeit ist mal ne Ansage. Hut ab

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 18.08.2013, 16:27
von Markus2802
Endlich fährst das richtige bike:-) Diesmal musst mich in Misano ziehen:-)

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 18.08.2013, 17:52
von Ecotec
Ich versteh auch nicht wie man in Most unter 40 fahren kann..... Das ist für mich ein echtes Rätsel.

Hut ab...


MFG

Ecotec

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 18.08.2013, 18:18
von Dan0111
Hier wurden sicherlich Ende Start / Ziel in der Auslaufzone die Reifenstapel weg geräumt und dann das Gas voll stehen gelassen. Anders geht das nicht! :mrgreen:

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 18.08.2013, 18:45
von Benjamin
Obergeil... der Michi kann es halt.. mega geile Zeit

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 18.08.2013, 23:05
von Michi-Motorsport
Hey Thommy, freut mich voll das dir das Bike liegt.
Gib weiter Gas, und bleib sitzen.

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 18.08.2013, 23:16
von RockstaRR
Gratuliere zur Rakete und der Bestzeit!

Sind das noch Originalräder? DIe Kombi hab ich auch, bist zufrieden? Ich bin echt noch nichts besseres gefahren :D

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 18.08.2013, 23:50
von Flash79
Vielen Dank!!!

Ja sind noch Originalräder.
Sowohl Bike, Kombi, Stiefel, Handschuhe und Helm sind das BESTE das ich bisher gefahren habe!!! :D

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 20.08.2013, 17:31
von turbotarta
He oida Peitscher!

Na dann hier auch noch mal Glueckwunsch zum Mega-Einstand mit der S1000RR PORNOPEITSCHE! :wink:

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 20.08.2013, 19:37
von Markus2802
Dir kann man aber auch zum gelungenen Einstand gratulieren oder? Hab die Misano Bilder gesehen. Seeeehr geil!

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 20.08.2013, 19:49
von Tead
Das letzte Bild ist mal riiiiiichtig geil 8)
Und sehr geile Zeit

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 20.08.2013, 20:32
von Chris-r4f
Irgendwann landen doch alle bei BMW :-)
Glückwunsch und immer viel Glück und Spass damit!!!

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 20.08.2013, 20:36
von turbotarta
Markus2802 hat geschrieben:Dir kann man aber auch zum gelungenen Einstand gratulieren oder? Hab die Misano Bilder gesehen. Seeeehr geil!


ja, ist auf jeden fall ein mega einstand gewesen! die s1000rr ist wirklich der absolute hammer und dank michi-motorsport wird das ding dann auch noch zur brutalsten waffe :)

Re: Thommy's Michi-Motorsport S1000RR

BeitragVerfasst: 20.08.2013, 20:50
von S1kÄrär
Chris-r4f hat geschrieben:Irgendwann landen doch alle bei BMW :-)
Glückwunsch und immer viel Glück und Spass damit!!!

Würde ich Straßenrennen fahren, wäre es wohl eine Kawa geworden... Für die LS mit Bezug auf Preis/Leistung eher die aktuelle Blade...
Den einzigen wirklichen Vorteil der BMW sehe ich bei Sprintrennen und der für mich bisher auch mitentscheidenden europäischen Herkunft.