Seite 1 von 1

Sozius Heckverkleidung für Carbon Abdeckung von HP

BeitragVerfasst: 03.02.2014, 19:40
von guni
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem plemplem ...ich suche für meine Straßenmaschine eine neue Carbon Heckverkleidung Model 2010 wo die "HP-Carbon Abdeckung" als Ersatz des Beifahrer Sitzkissen montiert werden kann. Beim Ilmberger gibt es dieses Heckteil für 2010 Modelle nicht mehr, sondern nur noch Unter und Oberteil von Model ab 2012. Diese sind ja anders (schmaler und mit Ziergittern an den Seiten) geformt. Wer kann mir sagen, ob sich auch das Beifahrer Sitzkissen Model 2012 gegenüber 2010 Modelle geändert hat?
Oder kann mir jemand sagen, wo ich noch ein 2010 Carbon Heck herbekomme, aber als Beifahrerteil also nicht Mono, da ich den Stauraum gerne für Kleinigkeiten benutze?

Danke schon mal im voraus

Gunnar

Re: Sozius Heckverkleidung für Carbon Abdeckung von HP

BeitragVerfasst: 03.02.2014, 19:48
von S1000RR-Jens
Nimm doch das 2012er Heck ... !?

Re: Sozius Heckverkleidung für Carbon Abdeckung von HP

BeitragVerfasst: 03.02.2014, 20:04
von guni
S1000RR-Jens hat geschrieben:Nimm doch das 2012er Heck ... !?



Ok. nochmal die Frage, passt die Heckabdeckung vom 2010 Model auch auf das 2012 Model?

Ansonsten müsste ich ja auch noch die Abdeckung neu kaufen!

Re: AW: Sozius Heckverkleidung für Carbon Abdeckung von HP

BeitragVerfasst: 03.02.2014, 21:54
von kInGpIn-RR
Da sich die Teilenummer von der Sozius-Sitzbank von Modelljahr 2011 zu Modelljahr 2012 nicht geändert hat, gehe ich sehr stark davon aus, dass auch die Abdeckung passt.

Wenn Du 100%ig sicher gehen willst, dann würde ich bei BMW oder Ilmberger direkt anfragen.

Re: Sozius Heckverkleidung für Carbon Abdeckung von HP

BeitragVerfasst: 03.02.2014, 22:11
von MichaRR
Edit: Verlesen, sorry :)

Re: Sozius Heckverkleidung für Carbon Abdeckung von HP

BeitragVerfasst: 03.02.2014, 22:11
von RR Klaus
mach Dir keinen Kopf, das passt zu 100% ThumbUP ThumbUP