Stanley hat geschrieben:Was hast du den für eine SD-Karte drin? Die Hero hat eine recht hohe Schreibrate, wenn da die Karte nicht hinterher kommt gibt es Stocken und Fehler im Bild. Das LCD Touch frisst Strom ohne Ende, wenn du dazu noch das Wlan angelassen hast, dann ist erst recht der Akku nach kurzer Zeit schlapp. Ich bin mit meiner Hero 3 Black zuletzt in Thailand getaucht, da hat der Akku für mindestens zwei Tauchgänge je eine Stunde gereicht. Am Moped wird es nicht viel anders sein...
atreffer hat geschrieben:Stanley hat geschrieben:Was hast du den für eine SD-Karte drin? Die Hero hat eine recht hohe Schreibrate, wenn da die Karte nicht hinterher kommt gibt es Stocken und Fehler im Bild. Das LCD Touch frisst Strom ohne Ende, wenn du dazu noch das Wlan angelassen hast, dann ist erst recht der Akku nach kurzer Zeit schlapp. Ich bin mit meiner Hero 3 Black zuletzt in Thailand getaucht, da hat der Akku für mindestens zwei Tauchgänge je eine Stunde gereicht. Am Moped wird es nicht viel anders sein...
Eine 32 GB Micro SD HC 10, 22 MB sec Full HD Video, wurde mir als beste für die Gopro angeboten, denke die ist ok. Wlan hat meine Kamera auch nicht nur wifi, wo finde ich denn das wlan? Danke
Armin
MSHPU hat geschrieben:Saturn / Media Markt:![]()
Hier: https://geizhals.at/?cat=sm_sdhc
Such dir doch mal was mit 45 MB, 60 MB oder 90 MB pro Sekunde, am besten SanDisk...
atreffer hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Saturn / Media Markt:![]()
Hier: https://geizhals.at/?cat=sm_sdhc
Such dir doch mal was mit 45 MB, 60 MB oder 90 MB pro Sekunde, am besten SanDisk...
Na gut die haben mir eine schlechte Karte verkauft, konnte ich nicht Wissen dachte die wär ok, das die so schlecht ist konnte ich nicht Ahnen, werde sie zurückbringen.
atreffer hat geschrieben:Also die Speicherkarte ist von Hama, habe extra gesagt bitte die beste Karte die es gibt für die GoPro, ist von Saturn alle Angaben hab ich gemacht Class 10 , 22MB sec mehr soll es nicht geben, Typ ?? mehr hab ich nicht, wenn es eine bessere gibt tausche ich sie um ich hab mich auf die Verlassen.
20% smaller and lighter housing (waterproof to 131’/40m)
SuperView video mode captures the world’s most immersive wide angle perspective
Auto Low Light intelligently adjusts frame rate for stunning low light performance
33% improved image sharpness and reduced distortion
Faster built-in Wi-Fi for enhanced connectivity to the Wi-Fi Remote (included) and GoPro App
25% longer battery life
Upgraded audio performance
HERO3+ Black Edition Kamera
40 Meter wasserdichtes Gehäuse
Wi-Fi Remote
Li-Ionen-Akku mit höherer Kapazität
Schnellspannschnalle
Vertikale Schnellspannschnalle
1 gebogene + 1 flache Klebehalterung
3-Wege-Schwenkarm
USB-Ladekabel
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4