Michi-Motorsport hat geschrieben:Ramsy39 hat geschrieben:Seeervus
Almeria Januar 2013 18Grad,Pirelli SC2 vo.-hi. 1:44:567 im Rennen.
Grüsse Ramsy#39
Cool Ramsy jetzt geht langsam was
Hehehe

Michi-Motorsport hat geschrieben:Ramsy39 hat geschrieben:Seeervus
Almeria Januar 2013 18Grad,Pirelli SC2 vo.-hi. 1:44:567 im Rennen.
Grüsse Ramsy#39
Cool Ramsy jetzt geht langsam was
Michi-Motorsport hat geschrieben:Und wen ich erst mal meine Finger an dem Bike gehabt hätte,dann ist sie gleich mal 1-2 Sekunden schneller
Ramsy39 hat geschrieben:Michi-Motorsport hat geschrieben:Und wen ich erst mal meine Finger an dem Bike gehabt hätte,dann ist sie gleich mal 1-2 Sekunden schneller
Hehehe...ja dann bin ich ja schon bald bei deiner zeit!!du aber das orginalfahrwerk ist echt nicht schlecht,habe 1cm vor Block aber noch nicht zugeklickt!!echt geiles Teil!
Michi-Motorsport hat geschrieben:Und wen ich erst mal meine Finger an dem Bike gehabt hätte,dann ist sie gleich mal 1-2 Sekunden schneller
StoniS1RR hat geschrieben:Michi-Motorsport hat geschrieben:Und wen ich erst mal meine Finger an dem Bike gehabt hätte,dann ist sie gleich mal 1-2 Sekunden schneller
Hallo!!
Ja das kann ich bestätigen!
Letzte Woche in Jerez, nach 2 Tage (das erste mal mit der S1000 dort) hab ich die ganze Zeit an 2.00 herumgemacht
2.00.2, 2.01, wieder 2.00.30 dann hab ich festgestellt das die Gabel teils komplett einfedert, zu Michi an die Box gefahren, ihm mein Problem geschildert. Er dreht ein bisschen da ein paar Klicks da ein paar dort ein wenig am Heck herum gedrückt, bemerkt das die zugstufe hinten auch noch zu weit offen ist, da also auch noch ein 2 klicks und ich wieder raus.
5 runden später 1.57.8, 1.58.1, 1.58,0 usw..
Danke nochmals Michi! Du hast es echt drauf!
Grüsse stoni
Xurali hat geschrieben:Du bist nicht zufällig im Mai mit Speer in Oschersleben, oder?
Michi-Motorsport hat geschrieben:Xurali hat geschrieben:Du bist nicht zufällig im Mai mit Speer in Oschersleben, oder?
Bin nicht in Deutschland weil : Immer stau, immer schlechtes wetter, zu teuer, lautstärken probleme
Gruß Michi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste