Paco38 hat geschrieben:Hallo,
demnächst steht ein neuer Lederkombi an und dazu muss auch diesmal ein Rückenprotektor her. Kann da jemand etwas empfehlen? Sollte natürlich sicher sein, angenehm zu tragen sein und gut von der Belüftung, also man sollte im Sommer nicht drinnen kaputt gehn. Bei den Anforderungen ist der Preis vorerst mal egal. Also was könnt ihr empfehlen und womit fahrt ihr gut ?
Paco38 hat geschrieben:Habe mich schon festgelegt mit dem Kombi und der ist halt ohne rückenprotektor
Paco38 hat geschrieben:Habe mich schon festgelegt mit dem Kombi und der ist halt ohne rückenprotektor
scaltbrok hat geschrieben:Ein eingenähter protektor wäre mein absoluter traum.. Mein dainese händler hat mir davon aber abgeraten.. Irgendwie komm ich immer nur an vollpfosten hin die einfach viel pech beim denken haben, hab ich so das gefühl..
Muss meine jacke mindestens 2 mal wieder abstreifen, bzw mich rausquälen bis das ding endlich mal ordentlich sitzt...
Leines911 hat geschrieben:warum kaufst du denn nicht gleich eine Kombi mit integrierten Rückenprotektor? Ist doch viel bequemer, oder?
RR Klaus hat geschrieben:hier mal ein etwas unbekannterer Hersteller mit excellentem Namen und Erfahrung. Was Du dort bekommst hat mit den industriellen Produkten nicht so viel gemeinsam scheint aber die Spitze der Protection darzustellen.
http://www.ortema.de
Im Spitzensport, wo der Mensch extremen Belastungen ausgesetzt ist, zeigt sich die wahre Qualität einer orthopädie-technischen Versorgung. Den Vorsprung, den die ORTEMA durch ihre langjährige Erfahrung und Entwicklung im Bereich der Sport-Protection hier aufweist, zeigt sich daran, dass viele Spitzensportler aus den Sportarten Eishockey, Alpiner Skirennlauf, Motorradrennsport und Mountainbike Downhill auf die Sicherheit und den Schutz der Orthesen und Protektoren von ORTEMA vertrauen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste