
Da ich den Ständer nicht baue und auch nicht vertreiben will, hier einige Infos...Details habe ich ja mal erwähnt, also Eigenbau aus Edelstahl mit Aufnahme und einer Hülse zum einschrauben in den Rahmen. Funktioniert einwandfrei, ich (99kg) hab mich auch zusätzlich mit draufgesetzt. Sitzt Bombenfest und macht einen mehr als guten Eindruck! Wer Lust hat, der kann ja mal auf nen Sprung nach Absprache vorbeikommen und seinen oder meinen Beamer "liften". Ist kinderleicht mit der Übersetzung.

Das Teil wird mit hochwertigen Rollen geliefert, die man(n) alle einzeln arretieren kann, oder ohne rollen einfach zum liften. Montage der Rollen ist sehr schnell gemacht.
Zum Preis kann ich frühestens in einer Woche was sagen, es liegt nicht an mir....
Wir sind mit den Ständern das erste mal in Most im Mai unterwegs und dann die ganze Pro Speed Serie, wer sich also da mal ein Bild verschaffen will. Meine Kumpels haben den Ständer für ihre Gixxer und ich für den Beamer und die SC57 Fireblade.